Anhängerkupplung steckdose Kabelfarbe / Belegplan

bejona

Mitglied
Das kann doch nicht sein, Stunden im Forum und Netz gesucht und keine Lösung gefunden:

Bei meiner AHK ist die Dose durchgebrannt, wohl ein Kurzschluss in der Dose. Am Anhänger schon neuen Stecker montiert.
Jetzt will ich die völlig verschmorte Dose am Auto erneuern, mußte 10 cm Kabel abschneiden, da alles verschmort. Jetzt weiss ich nicht, welches Kabel bei einer 7 - poligen Dose wo war. Ist bei allen Herstellern verschieden.

Ich habe
rot/schwarz
grau/schwarz
lila/rot
grün/lila
weiß/schwarz
grau
weiß/braun

Wer weiß, welche Farbe wofür (Blinker, Schlusslicht etc.) ?
 
Vielleicht gibt es noch einen Einbauzettel vom Elektrosatz? Ich hatte bei meinem alten Wagen die Hängerkupplung selbst eingebaut und die Anleitung war gleichzeitig auch der Nachweis, dass es zugelassen ist. Und da hatte ich die beiden Zettel einfach in die Bedienungsanleitung gelegt, so dass das Zeug immer an Bord war. Vielleicht ist das bei Deinem auch so?
 
Hallo wir haben jetzt auch endlich eine passende AHK für ein Paar euronen bekommen. Sie muss zwar noch aufgearbeitet werden aber das ist eigentlich kein Problem. Leider fehlen Laut Montageanleitung ein Paar teile, nämlich die Distanzplatten und sogennante Dichtringe. Meine Frage Hat noch jemand sowas liegen den laut MVG gibt es zwar eine Universal Montage Satz da sind aber nicht die richtigen Platten bei. Auf dem Bilde Bauteil 5 und 12Anhang anzeigen 74201 12 und 5
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.341
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück