Anhängerkupplung selber montieren

Schokoblümchen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Suche eine Montageanleitung für eine Anhängerkupplung beim Dacia Sandero Stepway II Celebration.
Des weiteren wäre ein elektrischer Anschlussplan sinnvoll. Bei dem mir vorliegenden Schaltplan der AHK muß ich eine Spannungsversorgung direkt bis zur Batterie vorsehen.

Habe bisher leider nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht!!
 
Schau mal auf die Herstellerseite deines AHK Herstellers und ebenso beim Hersteller für den Elektrosatz. Und wenn du da nicht fündig wirst such mal auf einer Händlerseite der deine Teile vertreibt. Oft gibt es da besagte Anleitungen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.670
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück