Anhängelast LPG

JO_DATSCHIA

Mitglied
Fahrzeug
4x4 Diesel / Wartet auf 2019er lpg
Baujahr
2010
Hallöle, die Angaben zu Anhängelasten von AH bzw von Dacia sind meines Erachtens immer pauschal. Bei der Sichtung von KFZ Schein oder Brief gibts.dann die Überraschung. Hatte das vor Jahren auch.
Fahre deshalb den 4x4, um 1,5 to ziehen zu dürfen. Liebäugel nun mit der LPG Version.
Hat den schon einer? Soll laut Dacia 1.4 to ziehen dürfen. Kann das einer bestätigen?
Am besten laut Schein oder Brief?
Hätte heute 2 mal verbindlich bestellen können. Die 1,4 er Garantie wollten beide Händler nicht drin haben, obwohl es in den technischen Datenblättern steht.
Tausend Dank im voraus für.die Hilfe.
 
Moin in meinem schein stehen 1400 kg drinn.
Finde ich mutig für nen 1.6 lieter motörchen ohne drehmoment .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück