Anhängekupplung ABE

Teddybär

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo.
Habe meinen Lodgy gleich mit einer Anhängezugvorrichtung beim Neukauf bestellt.
RE - Import aus Polen.
Diese wurde in Polen eingebaut und der Importeur sagte ich solle die Papiere für die Ahk. immer dabei haben.
Diese "Papiere" sind aber eigentlich nur die Einbauanleitung.
Das ist ja keine ABE.
Reicht diese Aussage ?
>>> Anhang
 

Anhänge

  • IMG_3040.JPG
    IMG_3040.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 17
Hallo.
Habe meinen Lodgy gleich mit einer Anhängezugvorrichtung beim Neukauf bestellt.
RE - Import aus Polen.
Diese wurde in Polen eingebaut und der Importeur sagte ich solle die Papiere für die Ahk. immer dabei haben.
Diese "Papiere" sind aber eigentlich nur die Einbauanleitung.
Das ist ja keine ABE.
Reicht diese Aussage ?
>>> Anhang
wenn überhaupt nötig,- würde ich das, was Du da in der Hand hälst, auch als etwas unzureichend empfinden.
Aber da kommen bestimmt noch etwas fundiertere Antworten von Leuten, die son Ding dranhaben.
hier mal ein Bericht dazu ... einfach mal googlen..
letzter Absatz ...

Anhängerkupplung nachrüsten: Leser fragen – Experten antworten - WELT

Glück Auf
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner (selbst eingebaut) war das auch die Aussage von Kupplung.de
Zusammen mit dem Typenschild, das auf dem Kupplungsquerträger pappt soll das reichen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.009
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück