Androidradio mit Navi

Nordlander

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Androidradio mit Navi und passenden Kabelanschlüssen/Adaptern für meinen Dacia Duster 2 Baujahr 2018.Habe den Wagen vor einer Woche gebraucht gekauft,und wollte das Original Radio durch ein Android mit Navi ersetzen.
Leider finde ich nicht wirklich was,und auf gut Glück bestellen wollte ich auch nicht.
Vielleicht hat jmd einen Tip,oder besitzt schon ein Zubehörradio,dass er eingebaut hat und empfehlen kann.
Danke im Vorraus!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke erstmal.bin mir noch nicht ganz schlüssig,würde gern eins über Amazon bestellen.hab letzten eins bei einem golfb 6 und Golf 5 eingebaut,alle Adapter dabei,war in 20min fertig mit anschließen,Navi,CD,usw alles funktioniert.Passt auch optisch in die Verkleidungen.aAber bei dem Duster 2 finde ich nix,was auch so in der Preisklasse von max.150€ liegt....☹️
 
Es gibt zwar billigere Android Radios aber dazu würdest du immer noch einen zusätzlichen Einbaurahmen für den Duster benötigen. Dann noch Stecker-Adapter. Daher gebe ich Doldini recht. Lieber ein Radio speziell für den Duster. Du kannst ja das vorhandene Radio verkaufen, dann hast du schon mal etwas Geld reingeholt. Radios finde du aber eher in der Bucht. Günstig sind hier die Teile von Hizpo mit einem 8227L Chipsatz.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke erstmal für eure Bemühungen.android muss nicht das neuste drauf sein,geht mir hauptsächlich darum,dass es ein Navi bekommt, verschiedene Medien abspielen kann,und die Funktionen wie Freisprecheinrichtung, Lenkradbedienung usw erhalten bleiben.und es halt optisch in den Einbaurahmen passt.
 
Damit das Navi und das Gerät flüssig läuft braucht es einen schnellen Prozessor und genügend Speicher.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Habe bei eBay wie gesagt damals 2 Radios mit dem ganzen schnickschnack für VW gekauft,waren Adapter, Antennen,usw alles dabei,hat alles gepasst und um die 120€ gekostet.dachte dass es dann sowas schon für Dacia gibt.
 
Gibt mal in der Bucht "Duster Android" ein. Dann findest du auch Radios ab 120,00 Eur. Aber ich würde eher auf Android 10 und ca. 279 Eur gehen, dann laufen auch alle aktuellen Apps flüssig. Wichtig ist auch die Bootzeit des Radios. Bei neueren schnelleren Geräten kann es trotzdem auch mal 20 Sekunden dauern.
Den Rest hat @Doldini auf den Punkt gebracht.
 
@Nordlander
Hab grad beim stöbern auf Wish was in deiner Preisklasse gefunden.....
Hat aber nur 1 GB RAM und 16 GB Rom drin.....
Guckst Du hier
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.698
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück