Android Radio

waechterx

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2017 1.2 TCe 125 1197 ccm, 92 KW, 125 PS
Hallo,

habe schon einiges hier gelesen, bin mir aber unschlüssig was ich jetzt alles brauche wenn ich dieses Android Radio
Android 8.0 DAB+GPS Autoradio Renault Dacia Duster Logan Sandero Dokker Lodgy CD | eBay (https://www.ebay.de/itm/Android-8-0-DAB-GPS-Autoradio-Renault-Dacia-Duster-Logan-Sandero-Dokker-Lodgy-CD/153027505972?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649)
in meinen Dacia Duster 2017 1.2 TCe 125 1197 ccm, 92 KW, 125 PS einbaue und die original Rückfahrkamera benutzen will.

Gruß Thorsten
 
hast alle anschlüsse die du brauchs dabei. ich habe das navi mit android 7.1. ist plug and play. das einzige was ich nicht ganz genau weis ob die original rückfahrkamera von den anschlüssen nen adapter brauch. wenn deine rfk normale anschlüsse hat geht das ohne weiteres, hatte aber in nen anderen thread mal was gelesen das bei original rfk ein adapter nötig sei. ich würde es einbauen und wenn nötig mir den adapter nach holen. einbau ist ja eigentlich sehr einfach und die verkleidung geht auch gut ab zu montieren.
 
Habe das gekauft. Einbau einfach, wenn auch nach hinten knapp. Versand mit DHL Express (England) wenn man nicht da ist manchmal schwierig, auch die Unterstützung von DHL - weil express International ist ja so was anderes... Ich empfehle ein OBD2 Blootooth Modul - unter 10 € und die Torque app. Dann habe ich ein DAB USB Android Modul mit Fensterantenne da überlege ich noch, ob ich mit einem Antennensplitter besser zurechtkomme. Lautsprecher und Lenkradfernbedienung.. alles einfach. Was ich suboptimal finde - es gibt kein USB Front, 2 nach hinten, eine für das DAB Radio, dann wohl einen für einen Internetzugang. Ich hoffe, da geht auch alles andere, habe das aber noch nicht probiert. Kabel von der Radiokonsole nach außen ist nicht so einfach... MfG Frank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.214
Beiträge
1.020.776
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück