• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Android Radio mit umfangreichem Zubehör für viele Modelle

Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 130 GPF 2019
Da wir leider unseren nagelneuen Dokker (TCe 130 GPF EZ 08 / 2019) wegen Wandlung zurückgeben müssen verkaufen ich wie abgebildet das Android Radio mit DSP. Es ist alles dabei Canbus-Box, DAB+ Box und wer möchte sogar für den Dokker die Spigelverblendung mit eingebrachten Hochtönern.

Es ist ein originaler Adapter dabei welcher die orignal Rückfahrkamere sowie Parksensoren weiterhin perfekt funktionieren lässt.

Adapter OEM Rückfahrkamera an Nachrüstradio passt für Dacia Duster Sandero Logan | eBay

Alles ist erst 4 Monate jung seit Kauf....

Die Bilder zeigen schon die Teile welche ausgebaut sind. Wer möchte kann gerne noch die verbauten Tieftöner dazuhaben mit Lautsprecherringer (Bilder folgen bis 2. Februar) alles ganz leicht zu verbauen.

Gerne gebe ich die Front- sowie Rücklausprecher mit dazu

Sinustec ST-165 2 Wege
Sinustec ST130 2 Wege

Eine nagelneue Gummi Kofferraumwanne kann ich auch gerne mit dazugeben.

Auflistung:

beide Paar Lautsprecher = 60 €
Lautsprecherringe + Steckeradapter = ca 15 €
Gummimatte = 20 €
Kamera- Adapter = 35 €
Radio neu 230 €
neue Spiegelverblendung nachträglich original gekauft = 30 €

= 390 € ca.

Preis 250 € VHB bei Abholung .... Versand via DHL möglich

25q6tjk.jpgIMG_20191013_174939.jpgIMG_20191013_174959.jpgIMG_20191013_175003.jpgIMG_20191013_175016.jpgIMG_20191013_183513.jpgIMG_20191013_175057.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gigi33

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2017
verkaufst du das radio alleine auch?

baerle

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway TCe90
Baujahr
2018
Ich antworte hier mal quasi in Vertretung ... das Set ist an mich verkauft.

Zuletzt bearbeitet:

kadett

Mitglied Silber
Fahrzeug
Lodgy SCE 110 Lpg
Baujahr
2019
Keine Bange... Bei Ebay gibt's die doch schon für rund 210 Euro neu... :)

Radio

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG
Baujahr
2016
Ich antworte hier mal quasi in Vertretung ... das Set ist an mich verkauft.
Hallo wen du das Set eingebaut hast , kannst du mir was zu der Rückfahrkamera sagen , und zwar schaltet die sofort um wen der Rückwärtsgang eingelegt wird ?? und die Linien Rechts und Links ist das die Außenbegrenzung vom Fahrzeug ?? Danke im Voraus

Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 130 GPF 2019
  • Themenstarter Themenstarter
@ baerle

Hallo,

ja das Set ist verkauft an baerle. Sorry konnte nicht schreiben.. bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Schon eingebaut? Habe dir das Radio schon eingepackt das alles schon angeschlossen ist wie bei mir nur noch in den Radioschacht und vestauen. LG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer möchte ich habe noch 2 Sätze Alu's für den Dokker

4x Brock B39 in FGVP in 7,0x17 (3 von 4 Felgen haben minimale Schrammen)

4x OXXO Novel silber in 7,0 x 17

speedy81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 DCI
Baujahr
2017
Keine Bange... Bei Ebay gibt's die doch schon für rund 210 Euro neu... :)

Sehe ich genauso (dann aber ohne DAB Box und Adapter für die Werkskamera) oder mit viel Glück auch bei anderen Verkaufsportalen.. :) Habe alles gefunden was ich brauchte. :D

baerle

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway TCe90
Baujahr
2018
Diskussionen über Preise finde ich hier eher unangemessen ... ich habe mich entschieden das Set zu kaufen und wenn alleine das Radio schon über 200€ kostet war mein Preis OK.

kannst du mir was zu der Rückfahrkamera sagen , und zwar schaltet die sofort um wen der Rückwärtsgang eingelegt wird ?? und die Linien Rechts und Links ist das die Außenbegrenzung vom Fahrzeug
Wenn das Radio schon an ist geht das ziemlich schnell - eher besser als mit dem Originalen. Noch nicht probiert habe ich Rückwärtsfahren direkt nach dem Start - das ging beim Medianav schon ziemlich lange. Die Linien sind vom Radio eingeblendet - wäre wohl eher Zufall wenn das genau mit den Fahrzeugabmessungen passen würde. Da melde ich mich aber nochmal mit Erfahrungen wenn ich das richtig ausprobiert habe.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 86 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 340 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 510 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 370 20,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 364 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 147 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!