• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Android Radio Erisin 9.0 DAB Hal9KMod

speedy81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 DCI
Baujahr
2017
Biete euch hier ein Android Erisin Android 9 Radio an. Das Gerät hat alles was man für den Umbau braucht. Es ist eine GPS Antenne plus DAB Modul und allen Adaptern vorhanden. Ich gebe mit dazu das DAB Modul mit Antenne und einen Spannungswandler für die originale Rückfahrkamera. Alles ohne Schneiden am original Kabelbaum nur Kabel anschließen an den Original Steckern und es läuft.

Ich gebe auch die extra Smb Fakra Adapter mit dazu falls ihr eine Weiche anschließen wollt für die originale GPS Antenne im Fahrzeug.

Auf dem Gerät ist die Hal9k Rom 4.0 auf Android 9 installiert und den original Mod Installer für weitere Updates gebe ich mit dazu. Vorteile dieser Rom könnt ihr ja bei Google und Youtube sehen bzw. finden. Was auch super ist sind die anpassbaren Rückfahrlinien der Kamera wenn sie verbaut ist. Natürlich gibt es weitere Vorteile gegenüber dem originalen Android 8 was drauf war. Die Kamera ist hier sofort aktiv nach Start des Motors nicht wie beim Medianav erst nach dem hochfahren.

Es gibt hier keine WLAN oder Bluetooth Verbindungsprobleme und wird alles gefunden. Erisin ist ja auch bekannt für gute Geräte. Navi ist das originale Igo auf dem Gerät. Da könnt ihr euch selbst austoben.

Also alles Plug and Play.

Ovp ist natürlich dabei.

1x das Erisin Android 9 Gerät mit 32GB Speicher und 4GB RAM ES7429D mit Hal9k 4.0Mod inklusive Mod Installer pro
Aller Adapterkabel für das Gerät plus Canbox für die Lenkradfernbedienung.

Spannungswandler für die Original Rückfahrkamera

USB DAB Modul mit Antenne.

Fakra Adapter GPS (wenn original GPS im Dacia ist)
Fakra Adapter mcx Adapter für die DAB Box

Wie gesagt ich gebe natürlich keine Garantie aber ich verkaufe auch kein Ramsch. Ich trenne mich davon weil es für meine 2 Hälfte etwas zu kompliziert ist. Es gibt ja auch genügend Infos hier im Netz siehe User Heru seine Beiträge.

Der faire Dacianer Preis 180 Euro inklusive versicherten DHL Versand.
Zahlbar per Überweisung oder PayPal Friends.

Bitte per Pn melden.

Gruß Speedy81

P. S Sorry für die teils schlechten Bilder. Die Kamera war nicht so schön und es war teils Tiefgarage und nicht die volle Helligkeit eingestellt. :)

20200219_151505.jpg 20200219_154355.jpg 20200219_164700.jpg 20200219_164824.jpg 20200219_154530.jpg 20200219_160550.jpg 7209-000.jpg 61jn268dagL._SY355_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

speedy81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 DCI
Baujahr
2017
  • Themenstarter Themenstarter
Gerät ist verkauft. Das ging schnell viel Spaß damit Uwe. :)

Statistik des Forums

Themen
34.601
Mitglieder
56.530
Neuestes Mitglied
Roma3665