• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Android Radio 7429d

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hermsch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
Mahlzeit,

ich möchte euch mein Android Radio anbieten.

Hab es jetzt etwas über 1 Monat in Gebrauch und ja, ich find das Teil klasse.
32GB Speicher und 4 GB Ram sind was Feines, alles läuft einwandfrei, wenn man bedenkt, dass ich noch keinen Antennenverstärker zwischengeschaltet habe und ich bin völlig frei in der Wahl meiner Navisoftware.

Warum also verkaufen?

Ich hatte gedacht, dass ich mich dran gewöhnen könnte, aber dieses vollig unnütze DVD Fach und die Hardwaretasten stören mich mehr als ich mir anfangs zugestehen wollte. Ich werde mir also bald das Gerät mit 8 Zoll Display zulegen und hoffe, jemandem das 7Zoll Gerät überlassen zu dürfen.

Aktuell ist die Malaysk Software installiert, wenn gewünscht kann ich auch vor Versand die Hal9k installieren, außerdem lege ich noch die im Bild gezeigte DAB Box dazu, nur die Antenne muss der Käufer neu besorgen.

Mit der DAB Box, Versand und evtl anfallenden PP Gebühren dachte ich an 250 Euro.

Natürlich muss ich noch drauf hinweisen, dass ich hier als Privatperson auftrete und weder Garantie noch Rücknahme gewähren kann.
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und gemacht worden.

Wenn noch was unklar ist, fragt ;)

Anzeige

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.