Android Automotive: Die Zukunft von Android Auto –

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo
ist dies die Zukunft für die Autonavigation oder was meint Ihr ?:rolleyes: Renault-Nissan-Mitsubishi hat bereits angekündigt ab 2021 da mit zu mischen.
schaue hier . Was meint ihr im punkto: Preis, Kartenupdates usw. Ich finde man sollte sich dem Fortschritt nicht verwähren :dance:

Gruß Klaus ;)
 
Hallo zusammen,

ob dieser Schritt der richtige ist und ob es grundsätzlich Sinn macht, überhaupt mit Google zu kooperieren?

Ich möchte selbst keine Antwort geben, sondern mal die Tatsache hier erwähnen:
denkt ihr bitte mal nach, selbst die Marke BPD hat sich nach jahrelanger Verweigerung zur Integration der AA (Android Auto) entschlossen und bietet AA sukzessive in seinen Fahrzeugen erst ab diesem Juli. Praktisch als Letztes ...

Soviel dazu, wie man sich gegen den fortsetzenden Trend wehren kann, währenddessen mit Vollmund stets über die Digitalisierung schnauzt ...

Ich bin vollstens zufrieden sowohl mit meinem MNEvo 2 von LG als auch mit dem Android Auto von Google und freue mich auf Produktweiterentwicklungen, sowie neue Systeme von beiden, die in die Fahrzeuge des Renault Konzerns eingebaut sein werden. Weiter so!

Pragmatismus statt "Premium"!

VG aus München
PS.: ach ja, = Bayr. Prem. Drexl.
 
Ich sehe dem ganzen sehr sehr skeptisch entgegen und zwar aus folgendem Grund:

Die Vergangenheit hat des öfteren bewiesen, das Google eigene Entwicklungen einfach fallengelassen und aus dem Programm genommen hat. Wenn das auch mit Android Automative passieren sollte - Prost Mahlzeit.

Und das schreibe ich, der ich wahrlich ein Google-Fanboy bin und vieles softwareseitig, aber auch hardwareseitig (Google Mini) aus dem Hause Google nutze.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.199
Beiträge
1.020.518
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück