Android Auto

Thomas Schäfer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker DCI 90
Hallo Dacianer,
ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich bekomme Android Auto
nicht in meinem Media Nav Evolution gestartet. Telefonieren
und Bluetooth Medienwiedergabe funzt, aber ich bekomme
den Button Android Auto nicht auf dem Bildschirm. Kann es sein,
dass manche Versionen Android Auto nicht unterstützen?
Bitte helft mir, ich bin für jede Info dankbar.

Grüße Thomas
 
Hinweise zu verwendetem Handy mit Angabe der Androidversion, sowie des verbauten Radios wãren zur zielführenden Beratung sicher hilfreich…
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo,
mein Handy ist ein Galaxy S21 mit Android 11, das verbaute Radio ist ein original Media Nav Evolution,
System-Version 9.1.3. mehr Infos habe ich derzeit nicht.
Die Verbindung habe ich selbstverständlich über USB-Kabel probiert, aber wie gesagt bekomme ich
Android Auto am Media Nav nicht angezeigt.
 
Hallo,
mein Handy ist ein Galaxy S21 mit Android 11, das verbaute Radio ist ein original Media Nav Evolution,
System-Version 9.1.3. mehr Infos habe ich derzeit nicht.
Die Verbindung habe ich selbstverständlich über USB-Kabel probiert, aber wie gesagt bekomme ich
Android Auto am Media Nav nicht angezeigt.
Die Media Navs können frühstens ab Ende 2018 Android Auto.Deine Systemversion weist auf ein älteres Media Nav hin,die können das leider nicht.
Grüße,Mesh. Schreib mal @lajo an,der verkauft oft Media Navs,die DAB und Android Auto können,dann kannst Du dein Gerät ausbauen ( verkaufen ),und eins von @lajo einbauen.So hab ich es auch gemacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück