android auto und DAB bei Re-Import Bestellung...

pu_der_baer

Neumitglied
Fahrzeug
lodgy
hallo Gemeinde,

ich bin dabei, mir einen Lodgy zu bestellen, Re-Import aus Polen oder Tschechien.
Bei der Frage, ob mit Standardradio oder Media Nav, wäre mir die Funktion AndroidAuto/CarPlay wichtig, DAB wäre natürlich auch fein, hat der Händler aber schon mal ausgeschlossen.
Meine Frage also:
Kann man bei einer Neubestellung eines Lodgy, der erst noch produziert wird, davon ausgehen, dass das MediaNav diese Funktionalität haben wird?
Auf was sollte man sonst achten bei der Bestellung?

vielen Dank im voraus!
 
Also für den Duster2 hat @Texas folgendes in der Fahrzeugdatenbank gefunden: Dab +

Wenn ich mich nicht irre, sind diese Bezeichnungen modellunabhängig, das beduetet, dass beide von dir erwähnten Länder die DAB-Variante bekommen. Wenn nicht, @Texas bitte korrigieren.
 
Hallo, mein lodgy von 12.2019 aus Polen hat kein dab dabei. Wenn ich es im Menü aktiviere passiert nichts beim suchlauf... android Auto funktioniert perfekt
 
Dann hat sich da auch schon wieder etwas geändert. Die MediaNavs der für Polen produzierten Dacias konnten doch schon mal DAB+, oder irre ich da?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
cool - vielen Dank für die schnellen Antworten.
wichtig ist für mich "android auto funktioniert perfekt"

ob dab funzt, sehe ich dann bei der Übergabe...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück