• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Android 8.0 Oreo Radio mit CD, Austausch für Medianav

Hoggi

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
#1
DSC_0002.JPG Das Radio ist brandneu incl. aller Kabel incl. Canbus Adapter für die originale Lenkradfernbedienung und incl. 12/6V Konverter für die Kückfahrkamera falls vorhanden. Die Funktionen sind so zahlreich das ich sie kaum auflisten kann, GPS und Wlan sind nur einige davon. Derzeitiger Neupreis ist etwa 300Euro, dieses hier würde für 200 den besitzer wechseln. Das Modell ist Erisin 7429
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Technikfreak

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV II 1,5 Dci
Baujahr
2014
#4
Woher kommst du? Hätt eventuell Interesse.

Handelt es sich bei dem Gerät um das Erisin 7429? Funktioniert das mit der Lenkradfernbedienung im Logan MCV II aus 2014?
 

Hoggi

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
#5
Es ist ein Erisin, die genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr, es war aber die neueste Version mit Oreo und 4Gb Ram. Wo vorher ein Medianav serienmässig drin war mit Fernbedienung, da soll die Fernbedienung auch wieder ansteuerbar sein. Ich komme aus Werther bei Bielefeld
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist ein Erisin, ich habe auf dem Barcode auch 7429 gefunden, bislang wusste ich nicht das es die Typbezeichnung ist. Danke für den Hinweis. Wo vorher ein Medianav serienmässig drin war mit Fernbedienung, da soll die Fernbedienung auch wieder ansteuerbar sein. Ich komme aus Werther bei Bielefeld
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 746 60,5%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 471 38,2%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!