Anbieter von Camping-Ausbauten / herausnehmbaren Möblierungen

mzt?1003

Mitglied Platin
Hallo,

beim darüber nachdenken, daß man bei fertig ausgebauten kastenwaegen / womos immer das problem hat, daß das jeweilige basisfahrzeug voraussichtlich viel früher über den jordan geht als die dann immer noch gut erhaltene inneneinrichtung -- was für MICH ja eines der hauptargumente pro-wowa / pro-pickup-kabine bzw. contra-ausgebauter-kawa / contra-womo ist --, ich aber gleichzeitig (wegen der festen wände und großserienqualität) ein fan von kawas (vom dokker über trafic/vivaro und ducato/jumper/boxer/transit bis hin zum sprinter) bin, kam ich zu dem schluß, daß ein guter kompromiss ein kawa mit herausnehmbarer (und an den jeweiligen nachfolger "vererbbarer") möblierung sein könnte.

Das wiederum brachte mich auf die idee einer stoffsammlung / auflistung aller (kommerziellen) anbieter von (leicht) herausnehmbaren camping-ausbauten (für kawas).

Ich fange hier 'mal mit denen an, die mir spontan einfallen. Weitere nennungen aus Eurem kreis werde ich gerne nach und nach hier einpflegen, indem ich meinen post editiere. Die reihenfolge ist alphabetisch:

biberbox
c-tech
campal
dieelectric
himmelbett / autohimmelbett
ququq
* (mit WENIG aufwand herausnehmbar?)
vanessa
zooom
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.852
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück