Anbau einer Anhängerkupplung beim Duster

V Dehnhardt

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Hat schon mal einer eine AHK am Duster Bj. 16 angebaut und darüber eine Doko gemacht, oder eine genaue Anleitung, worauf man achten muß.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Stimmt Anbauanleitung ist dabei, abersehr dürftig, es ist beschrieben an welche Pukte sie befestigt wird
das war´s.
Ich hab mir das mal angeshaut, sieht so aus als muß der Endtopf und das Hitzeschutzblech ab, oder?
Baue zum ersten mal eine AHK an!
 
Bei meiner AHK musste man keine Einschnitte machen oder andere Sachen abbauen. Ich habe alles alleine gemacht ohne das Auto aufzubocken oder so.
Ich empfehle aber das noch jemand mit hilft weil man im Kofferraum die Schrauben festhalten muss und von unten anzieht. Man sollte auch genug Platz haben für den Drehmomentschlüssel, dann geht es etwas einfacher.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich Danke Euch! vor allen Dir uliw2004 der Link mit den Fotos ist genau das was ich brauchte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.768
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück