Ambiance vs. Essential

Wookiee

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zwischen dem Ambiance und dem Essential sind?
Entspricht der Ambiance dem Comfort? Leider ist er nicht mehr gelistet sodass ich nichts finde.
 
Im Essential ist halt nicht mal ein Radio drin, ich glaube nicht mal als Radio Vorbereitung. Es ist die Absolute Basis, zu der man auch nicht alle Motoren wählen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Doch da ist ein Radio drin, du meinst den Access.
 
Stimmt, man kommt ganz durcheinander wenn die ständig die Namen ändern bei den Ausstattungslinien.
Ambiance gehört zu den alten Namen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Muss man eigentlich die Überführung auch bei Vorführwagen bezahlen?
 
Vorführwagen haben immer Festpreise. Man muss einfach den Listenpreis und die Überführung abzüglich Prozente auf den Listenpreis (bei Dacia gibt es da wohl kaum was) oder den EU-Preis gegen den Vorführwagen gegenrechnen und dann entscheiden ob es günstig ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.969
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück