Alufelgen

GordonBleu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2018
Hi,

hat jemand eine Ahnung, wo man diese Felgen bekommt?


Ansonsten rufe ich auch gerne mal dazu auf:

Zeigt her eure Alus!
 
Meine Winteralus:
20171009_153225.jpg
Von ATU, nicht teuer, nichts besonderes aber mir gefallen sie mit der 2- farbigen Optik.
stern1109
 
Das sind die "Designerfelgen" vom Stepway 2018 !
Sprich schwarze Stahlfelge mit einer sehr gut aussehenden und gemachten Radkappe drauf !
Kannst du bei jedem Renault/Dacia Händler kaufen, beim Modell Stepway sind sie serienmäßig.
 
sieht aus wie:
16" Altica - Schwarz Glanz voll-poliert (im Satz)
40 30 075 50R
559€
 
GordonBleu falls du dich wegen der räder noch bei dacia erkundigst frage bitte mal was nur die Radkappen kosten würden.

Habe bereits zweimal gefragt aber noch keine Antwort bekommen.Habe die vorgänger davon möchte aber gerne bei winter und sommer wechseln finde die auch ansprechend.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Da man im Video das Dacia-Symbol auf den Räder gut erkennen kann, würde ich mal auf deine Renault/Dacia-Händler tippen...
Danke Cpt. Obvious, aber dem scheint in Deutschland nicht so...

Das sind die "Designerfelgen" vom Stepway 2018 !
Sprich schwarze Stahlfelge mit einer sehr gut aussehenden und gemachten Radkappe drauf !
Kannst du bei jedem Renault/Dacia Händler kaufen, beim Modell Stepway sind sie serienmäßig.
Nein, sind sie nicht. Das sind definitiv Alus in dem Video. Die Stepway Stahlfelgen inkl. Radkappen habe ich selbst und die sehen deutlich anders aus.
 
Das bezweifel ich stark.
.in der original Größe der anderen Felgen falls du das meinst die Größe... ansonsten darfst du dich gerne durch die galerie wühlen da hatte ich es reingestellt .

Gefunden im Alufelgen Foto Thread Beitrag 233 mein exauto mit den atu felgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.in der original Größe der anderen Felgen falls du das meinst die Größe... ansonsten darfst du dich gerne durch die galerie wühlen da hatte ich es reingestellt .

Gefunden im Alufelgen Foto Thread Beitrag 233 mein exauto mit den atu felgen

Ich meine den kleinen aber feinen Unterschied zwischen das selbe und das gleiche. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.875
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück