Alufelgen Dokker

deroli2010

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 100
Hallo,

ich benötige mal Hilfe. Passen diese Felgen wirklich auf den Dokker Sce100?

Unser Dokker kommt zwar erst Anfang Februar 2018, aber meine Frau möchte schon mal neue Felgen unterm Weihnachtsbaum haben.

Reifen-Größe soll 215/45 17 werden.



Felge: TEC AS3
Ausführung :gun metal
Hinweis:
Dimension (Zoll): 7x17
Lochanzahl x Lochkreis (mm): 4x100
Artikel Nr.: AS3701740X2
Einpresstiefe: 40 mm
9df6eb35-9db5-4393-8b63-22ab6b2a597c


9df6eb35-9db5-4393-8b63-22ab6b2a597c.jpg
 
Das steht in den dazugehörigen Papieren!

Dazu ist so etwas vollkommen idio... , denn man verliert damit auch einen Teil der wichtigsten 6 Monate der Gewährleistung! Es wäre viel sinnvoller das mit einem Gutschein zu machen!

Dazu benötigt man, nach Stand Heute, dafür zudem noch die 4 Sensoren!
Oder man legt sie schon mal unter den Weihnachtsbaum (so sie denn passen), montiert sie aber erst sechs Monate nach Lieferung des Autos...
Gutscheine unterm Weihnachtsbaum sind doof.
 
Oder man legt sie schon mal unter den Weihnachtsbaum (so sie denn passen), montiert sie aber erst sechs Monate nach Lieferung des Autos...

Natürlich wäre das rein menschlich gesehen ansprechender unterm Christbaum.
Aber wie wf schon zu bedenken gab, man verliert dabei einige Monate Garantie auf die Felgen, denn die beginnt schon bei Kaufdatum zu laufen und nicht erst bei Monatgedatum.
 
Natürlich wäre das rein menschlich gesehen ansprechender unterm Christbaum.
Aber wie wf schon zu bedenken gab, man verliert dabei einige Monate Garantie auf die Felgen, denn die beginnt schon bei Kaufdatum zu laufen und nicht erst bei Monatgedatum.
Ach so rum - ja.
Da muss man halt Prioritäten setzen. Aber wenn das Auto schon Anfang Februar kommt, würde ich den menschlichen Aspekt vorziehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Naja, es ging jetzt nicht um das Weihnachtsgeschenk im allgemeinen. Es geht darum, ob die 17" Felgen auf den Dokker passen.
 
Naja, es ging jetzt nicht um das Weihnachtsgeschenk im allgemeinen. Es geht darum, ob die 17" Felgen auf den Dokker passen.

:lol::lol::lol:

Ich glaube das haben die Damen und Herren etwas aus dem Auge verloren. Kann mich leider auch nur zur Weihnachten oder Gewährleistung äußern. Und da haben diesmal irgendwie alle recht...

...ich bin allerdings für Geschenke unter dem Weihnachtsbaum! :D

@all:
Hier gibt es doch genügen Leute die sich mit den Felgen auskennen...
...kann ihm jemand helfen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke wf für die Bestätigung. Ich war mir einfach nicht sicher und habe daher einfach mal nachgefragt.
 
Hallo
ich habe nun auch ein Dokker best und möchte 17" 205 45 17" montieren.Laut Hersteller bekomme ich ein Gutachten so das ich die nicht eintragen muss.Gibt es einen der Erfahrung hat
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.508
Mitglieder
70.869
Neuestes Mitglied
andylh
Zurück