Alufelgen Bei Stepway Familie gleich?

Peatyo90

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Stepway 115Tce, Fiat 500 1.2 Lounge, VW T5 1.9TDI
Baujahr
2015
Mich hat interessiert ob die felgen Modellmäßig beim Stepway immer gleich sind?
 
kurz und knapp nein
 
Der Dokker Stepway wurde in Österreich mit den orig. 16" Leichtmetallfelgen "Altica" ausgeliefert.
Die normalen Dokker hatten 15" Stahlfelgen mit Zierkappen "Popster"...auf Wunsch konnten gegen Aufpreis 15" Leichtmetallfelgen "Nepta" geordert werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Aber sind die felgen z. B. Auf dem Sandero, Lodgy, Dokker Stepway gleich in Bezug auf Loch Kreis, Nabendurchmesser, Einpresstiefe und natürlich felgen breite?
 
Ja und nein. Was hast du denn vor? Beschreibe doch mal... Bitte
 
Lochkreis 4x100mm
Nabendurchmesser 60,1mm
Einpresstiefe 40mm
Bei fast allen Dacias, einigen Renaults, einigen Nissan und Smart gleich.
Durchmesser und Breite der Felgen kann unterschiedlich sein (beim Dokker Stepway 6x16).
Ebenso die Reifendimensionen (Dokker Stepway 195/55-16).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.935
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück