Alu- Relingträger

Ü

üf

Hallo zusammen,
nur zur Info.Am 10.06 ist bei Lidl ein Trägersystem für 29,99 im Angebot.
Habe mir das Teil selbst vor Monaten gekauft und es gibt für den Kurs kein Besseres. Ist gut verarbeitet und passt super auf die Reling.
 
super tipp !!

noch ne frage:

umschließen die halterungen wirklich " sicher " die reeling ??
lt. typenliste für sehr viele modelle- nur dacia ist nicht gelistet.

hatte bislang ein paar universalträger incl. halterung getestet- war zwar fest aber die auflage auf der reeling betrug nur ca 30%



preis ist ja klasse

war schon drauf und dran mir die passenden halterungen zu kaufen ( ohne gestänge )--preis 90 euronen

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also die ovale Form der Reling wird Passgenau erfasst, war am Anfang auch skeptisch. Nur ein längerer Inbusschlüssel wäre Ratsam,1,50 € aufem Flohmarkt.Damit lassen sich die Klemmbacken wesentlich besser zuschrauben...
 
verstehe ich das jetzt richtig??

die klemmbacken müssen jedesmal mittels imbusschlüssel an der reeling festgemacht werden ??

normalerweise arretieren die backen ja so, bzw. mittels hebel der umgelegt wird etc...

gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nein jedesmal festschrauben,ist aber kein Akt,der mitgelieferte Inbus ist meiner Ansicht zu kurz, es ist Umständlich...
Ich Vertrau aber ehrlich gesagt eher einer Schraubverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hier mal der passende Link dazu, zur kompfortabeleren Befestigung würde ich sowas nehmen. Gibts auch einzeln.
 
hallo zusammen,

heute morgen gekauft--heute mittag umgetauscht.

passt zwar grob an die reeling- aber meines erachtens die qualität...............

werde doch thule bestellen- lieber einmal teurer kaufen als........

gruß
 
super, danke

sehen deutlich besser aus- habe im internet weitere bilderchen gefunden. die reeling wird komplett umschlossen.

werde morgen mal thule anschauen und dann entscheiden......

gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.922
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück