Sandero III ab 2021 Allgemeine MediaNav Fragen

EpicLPer

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort (2021)
Baujahr
2021
Heya!

Seit gestern Sandero Stepway Comfort Besitzer und hab jetzt mal ein paar Fragen bzgl. MediaNav.

Ich bin jemand der sich gerne mal mit Hardware rumspielt und auch alles mögliche Ausprobiert/Ausreizt, hab mich jetzt auch schon etwas bzgl. MediaNav eingelesen und Infos eingeholt aber leider finde ich hier meist nur über die älteren WinCE Modelle Infos. Soweit ich sehe sind die neueren aber basierend auf Linux und die Infos weitgehend inkompatibel zueinander?
Ich hab auch bzgl. dem Service-Menü für neure Modelle keine weiteren Infos mehr gefunden, geht das nur bei den älteren? Und ja mir ist bewusst wie mächtig (und potentiell zerstörerisch) das Menü ist :)
Gibts eventuell noch andere Dinge die ich über die neuen MediaNav Modelle wissen sollte/muss?

Danke schon mal!
 
Im Sandero Comfort 2021 ist das ganz neue MediNav (andere Bauform) verbaut.
Ob da noch die Codes der alten Bauform funktionieren?
 
Dort ist das gleiche MediaNav verbaut wie in meinem Duster 2 Phase 2, bei welchem ich exakt diese Codes verwendet habe. Ergo: ja.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück