Alles möglich ? Ideen Sammeln .

Bate

Neumitglied
Fahrzeug
möchte einen Dacia Dokker
Hi
Bin neu hier ,hab noch keinen Dacia aber der Dokker wird wohl mein nächstes Auto werden
(da führt wohl kein Weg daran vorbei ) .
Lese hier schon einige Zeit mit bin auf der suche nach Ideen für den Dokker .
Muss euch erst mal Danken für die Ideen die es hier zu finden gibt und viele haben wirklich
eine schöne Wertsteigerung des Dacia erreicht .
Hab auch mal Kfz Mechaniker gelernt (zu einer Zeit wo noch alles Repariert wurde ) .Bin aber nicht mehr
in diesen Beruf Tätig .Mein Auto Repariere ich aber selbst .Da ich in einen Wohnblock wohne ,
kann es schon vorkommen das ich mal die Kupplung am Parkplatz repariere (es geht alles man muss es nur
wollen ).
Hab da einen Video link (
)
da ja einige ein längeres Bettmaß brauchen oder einen Sitz der sich drehen lässt oder ein Dachfenster
zum in die Sterne schauen .Denn wenn etwas schon irgendwo Verbaut wurde und Genehmigt wurde
ist es also Realisierbar .Man muss die Idee nur finden .
Hat einer ein Bild von Dokker Diesel mit Adblue von unten das man den Tank und Adbluetank ,Reserverad,
Auspuff sehen kann .Möchte sehen wieviel platz da noch ist .
Danke für eure Projekte und weiter so .
Lg. Günther
 
da ja einige ein längeres Bettmaß brauchen oder einen Sitz der sich drehen lässt oder ein Dachfenster
zum in die Sterne schauen .Denn wenn etwas schon irgendwo Verbaut wurde und Genehmigt wurde
ist es also Realisierbar .Man muss die Idee nur finden .
Hat einer ein Bild von Dokker Diesel mit Adblue von unten das man den Tank und Adbluetank ,Reserverad,
Auspuff sehen kann .Möchte sehen wieviel platz da noch ist .
Danke für eure Projekte und weiter so .
Lg. Günther

Dachfenster geht aus konstruktiven Gründen nicht, hat hier mal jemand geschrieben!
 
Dachfenster geht aus konstruktiven Gründen nicht, hat hier mal jemand geschrieben!
Geht, würde aber seeeeeehr klein. Der Effekt wäre dann wohl den Aufwand nicht im geringsten wert.
Über das Thema habe ich irgendwo hier im forum vor etwa eineinhalb Jahren mal nachgedacht... Sollte man über die Forensuche (stichwort: Schiebedach) finden können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da ja einige ein längeres Bettmaß brauchen oder einen Sitz der sich drehen lässt
Dann krieg mal erst deinen DOKKER. ;)
Die Idee mit dem drehsitz ist süß aber aus Platzmangel wohl kaum zu realisieren. Dafür ist das Auto sicherlich zu schmal.
Bettlänge: ich habe zwei Meter. Mehr habe ich zu Hause auch nicht. Vordersitze ganz noch vorne und ziemlich aufrecht - dann passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück