Alle Jahre wieder

CaptAlk

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
kommt nicht nur das Christkind sondern auch die Frage welche RDKS Sensoren für unsere Dacias deswegen hier mal die Liste als PDF. Genauso gerade beim Stepway Dokker scheinen die Reifenhändler nicht zu wissen, dass auch 15 Zoll Felgen zugelassen sind. *Facepalm*
 

Anhänge

  • B1EJc8huVpS.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 25
Mit diesem Thementitel:

"Alle Jahre wieder"

Ist die Warscheinlichkeit das jemand (der Informationen über einen einen passenden RDKS-Sensor sucht) fündig wird, in etwa so groß, als würde jemand der einen passenden Scheibenwischer sucht und diese Information in einem Thema mit dem überaus aufschlußreichen Titel „Morgens wird es immer hell“ versteckt ist, der noch dazu nicht einmal im passenden Unterforum steht.

Kann sein, das der eine oder andere in den nächsten Tagen zufällig darüber stolpert, aber spätestens wenn der Beitrag nach hinten ins Forum rutscht war die Mühe vollkommen umsonst.
 
Wenn es denn wieder einmal so weit ist frage ich dann danach auf dass alle Stöhnen und auf diese o.g.
Info verweisen mit gemotztem " Das hatten wir schon "

aber dann haben wir es eben

" Alle Jahre wieder "


:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.755
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück