Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wieder so ein Thread in dem alles aus der Nase gezogen werden muss, und hinterher keine Meldung mehr kommt.
Dein Radio basiert auf (Automotive)Android. Wenn es auf den Google Play Store zugreifen kann, müsstest du dem Radio eine Internetverbindung über dein Smartphone (Tethering) zur Verfügung stellen und ein Google Konto anlegen, um die Alexa App herunterladen zu können.Da ich es ja auch am Handy habe muss es doch möglich sein über Apple carplay zu machen leider kann ich die App dazu nicht bewegen da im Radio zu erscheinen
Ein Fragezeichen hast du in diesem Thema bis jetzt noch nicht verwendet.Hallo @ gibt es eine App dazu oder wie mache ich es am besten bekomme es einfach nicht hin![]()
Also geht es nur mit Echo Auto
und du bist sicher das deine Antwort richtig ist? Ich benötige kein externes Echo-Gerät. Du hast keinen Bigster, also woher weisst du dass der das benötigt?Das schrieb ich bereits...
LG Rob
Dein Radio basiert auf (Automotive)Android. Wenn es auf den Google Play Store zugreifen kann, müsstest du dem Radio eine Internetverbindung über dein Smartphone (Tethering) zur Verfügung stellen und ein Google Konto anlegen, um die Alexa App herunterladen zu können.