Aktualisierung von Medianav 4.0.5 auf 7.0

Benny0123

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Hallo
Hab eine Aktualisierung von 4.0.5 auf 7.0 kann ich das machen was kann ich dann alles einstellen gibt es da mehr Funktionen
 
4.0.5 ist eine Firmware für das MediaNav 1, die 7.x ist für das MediaNav Evolution.

Wenn du die 7.0.5MD meinst, das ist eine inoffizielle Firmware für das MediaNav 1 mit der Benutzeroberfläche des MediaNav Evolution. Also du bekommst damit die neue GUI, z. B. mit AHA, Fullscreen Rückfahrkamera usw.
 
Hallo
Hab eine Aktualisierung von 4.0.5 auf 7.0 kann ich das machen was kann ich dann alles einstellen gibt es da mehr Funktionen
Hallo
hast doch auf deine PN, von mir Antwort bekommen steht doch alles drin.Etwas mußt du an Eigeninative aufbringen.:hammer:
Gruss Klaus :angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.754
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück