Aktualisierung MediaNav

helmut.de

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Hallo zusammen,

entweder bin ich zu blöd oder die Beschreibung ist unverständlich. Wenn ich einen leeren USB-Stick anschliesse (egal ob Fat32 oder andere Formatierung) passiert nix!!

Wer kann mir weiterhelfen?
Vieln Dank
 
Hallo Helmut,

also du musst im MNE auf "Navi" und dort auf Einstellungen dort findest du einen Punkt mit "Karten" dort kannst du dann deine Datei für das Update erstellen lassen und anschließend an einen PC gehen USB-Stick rein, Dacia Media Nav Toolbox öffnen und dann kannst du alles aktualisieren.

Hier steht auch nochmal alles:

Dacia Navigationssystem - Media-Nav Updates (https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/multimedia/media-nav-evolution/media-nav-updates.html)

Liebe Grüße

Sebastian
 
Und du brauchst Geduld. Oft braucht das Navi ein wenig, bis es anzeigt, das es was macht. Wenn die Musik aus geht, wwwaaaarrrrrttttttteeeeeennnnn.
 
Kann jemand die Unterschiede zwischen 4.0.3 und 4.0.6 (oder was momentan aktuell ist) auflisten? Lohnt es sich zu updaten? Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück