Airbag Wickelfeld Logan I (ich bin verwirrt, es gibt zwei verschiedene)

Basic

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2005
Hallo,

Gegeben ist mein 2005-er Logan I (auch Modelljahr 2005, da Baujahr 04.2005, und nur mit Fahrerairbag), dessen Airbag Wickelfeld (aka Schleifring des Lenkrades, was allerdings kein Schleifring ist :D) sich nach 150 tkm. langsam verabschiedet. Es macht sich vorerst dadurch bemerkbar, daß die Kontrollampe des Airbags manchmal aufgeht.
Typisch für Renault nebenbei, ein Kabelbruch im Teil...

Na egal, Hauptsache ist, daß ich es neu brauche, und gerne von Valeo direkt kaufen würde (weil es so die Hälfte kosten würde, und eh auch als Originalteil von Valeo ist).

Mein Problem: Valeo listet zwei optisch identische Teile, und ich verstehe nicht, woran die sich unterscheiden...

Valeo Teilenummer:

251644 (entspricht Dacia 255677797R und 6001548105)
251645 (entspricht Dacia 255672425R und 6001551352)

Hat jemand von euch unter Umst. Infos darüber?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Beim Logan I???
Bist du sicher? :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi,

OK, die Frage ist, welche Teilenummer für mein Kassengestell Logan passt. Im Katalog gehen die nicht auf die Ausstattung ein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er fragt,ob Du einen Tempomat hast....hat er natürlich nicht??!!;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Super, danke!!!
PN... :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich habe das Teil heute gekauft, muß es nur noch einbauen.:wacko:
 

Anhänge

  • dacia.jpg
    dacia.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 76
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück