AHA zeigt nur ,,wird geladen"?

PascalK88

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV
Wenn ich mein Galaxy J5 mit meinen MNE verbinde und bei beiden Geräten AHA öffne, zeigt das Media Nav Evolution nur ,,wird geladen" an. ich kann ne Viertelstunde warten und es passiert trotzdem nichts. einmal hat es es geschafft, dass mir ein paar Radiosender angezeigt aber auf Amazon Music konnte ich nicht zugreifen.
Ich habe es auch schon mit einem Galaxy S8+ probiert. passiert auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?
Alternativ würde ich auch die Amazon Music App für Windows installieren oder zumindest einen anständigen Mediaplayer wenn mir jemand sagt wie es geht.
Das extrahieren der upgrade.lgu hab ich geschafft, weiss aber nicht welche Dateien und wie ich das was ändern muss.
 
Das wird so nicht funktionieren, da es ein wince ist, auf dem die music app nicht läuft.
 
Ich habe das selbe Problem Handy ist verbunden und in aha steht dauerhaft wird geladen! Kann mir jemand helfen bei dem Problem oder hat Tipps?
 
so hier ich nochmal also es liegt definitiv an der app!! die neue app geht nicht nehme ich eine alte version geht es!! es heißt also warten auf ein update oder die alte app verwenden! wobei
BigEasy rest natürlich völlig recht!
 
oder noch besser... Streiche AHA aus deinem Leben....

AHA ist zu absolut gar nichts nütze....
 
Ich habe das selbe Problem Handy ist verbunden und in aha steht dauerhaft wird geladen! Kann mir jemand helfen bei dem Problem oder hat Tipps?
Hallo lies mal dies ........,Anlage es läuft sogaar auf einem MN 1
Gruss :D
 

Anhänge

  • AHA Prob f MN 1(4.1.0).jpg
    AHA Prob f MN 1(4.1.0).jpg
    94 KB · Aufrufe: 57
Und warum nicht via Bluetooth abspielen? Funktioniert deutlich besser als mit dem AHA gefrickel...
 
Ich verstehe nicht so ganz, waurm aha hier im Forum so relativ schlecht wegkommt. Ich habe die App auf meinen Honor 10 laufen und das stellt zuverlässig und schnell die Verbindung zum MNE her. Der große Vorteil von aha gegenüber einem anderen Internetradio auf dem Handy (wie z. B. Radio.de) ist der, dass man direkt vom MNE aus die Sender wechseln kann. Nach aktueller Gesetzgebung darf man ja das Handy während der Fahrt ja nicht in die Hand nehmen. Mit einer beliebigen Radio-App wäre der Senderwehsel also illegal. Weiterhin zeigt aha Senderlogo, Sendernamen Interpret und Titel auf dem MNE an, was andere Radio-Apps nicht tun.
 
Nein, eine BT-Verbindung.

So sieht das Ganze dann aus, wenn es funktioniert. Einige Leute haben aber wohl das Problem, dass die BT-Kopplung nicht funktioniert, dass Sender nicht geladen werden, dass sich die App aufhängt usw. etc. Auch im Google Playstore kommt die App ziemlich schlecht weg.

DSC02238.JPG
DSC02247.JPG

Kann mir mal jemand sagen, wann die vielen Probleme (die aha angeblich unbrauchbar machen) auftreten? Ist das im registrierten Modus bei Premiumdiensten wie Deezer oder Prime Music der Fall? Ich nutze es nämlich nur unregistriert ohne Anmeldung für Internetradio und da läuft es wie ein Traum. Systemversion 9.1.3, gekoppelt mit Android 9.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück