Änderungen Sandero II Facelift

rolly22

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Duster TCe100 ECO-G Prestige
Baujahr
2021
Mein Sandero TCe90 LPG in Lauteate Austattung ist nun endlich da. Hatte vorher den Stepway Prestige Mj 2015, der durch Daniels Programmierservice noch ein paar Zusatzausstattungen freigeschalten bekam.

Ich habe mal zusammengefasst was mir zum Vorgänger an Änderungen aufgefallen sind. Ist schon einiges was Dacia da zusätzlich bietet:

Sandero II Facelift Änderungen:

  • Berganfahrassistent
  • Kühlergrill geändert
  • Media-Nav Evolution mit TMC (vorher Media-Nav ohne TMC)
  • Scheinwerfer geändert, Abblend- & Fernlicht H7 (vorher H4) mit LED Tagfahrlicht
  • Heckleuchten geändert
  • Komfortblinker ( 1x Tippen 3x Blinken)
  • El.-Fensterheberschalter vorn in Türverkleidung (vorher in Mittelkonsole) mit Fahrer Hochlaufautomatik
  • Handschuhfachbeleuchtung (vorher ohne)
  • Innenleuchte vorn mit Leseleuchte für Beifahrer (vorher ohne Leseleuchte)
  • 4-Speichenlenkrad mit Chromoptik (vorher 3-Speichen)
  • Hupe in Lenkrad Pralltopf (vorher bescheuerte Taste an Blinkerhebel :rolleyes:)
  • Armlehne Fahrersitz (vorher Mittelkonsolenbefestigung)
  • Einstiegsleisten vorn „DACIA“ Aufschrift
  • zwei Kennzeichenleuchten hinten (vorher eine)
  • Rückfahrkamera in Stoßfänger hinten zwischen Kennzeichenleuchten (statt in Heckklappe)
  • geänderte Luftduschen li/re & mitte
  • kleine Netzablage an Mittelkonsole vorne rechts seitlich
  • Cupholder Mittelkonsole hinten
  • zweite Einbausteckdose in Mittelkonsole hinten (vor Cupholder)

Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ist nur was mir so aufgefallen ist. Die nicht abschaltbare Handschuhfachbeleuchtung ist nun nicht der Renner, aber besser als ganz ohne. Mal sehen ob ich da noch in Eigenregie einen Schalter/Taster dazwischenhänge. Ansonsten nette Kleinigkeiten die nicht viel Zusatzkosten verursachen und für mich insgesamt eine schöne Aufwertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück