Änderungen beim Lodgy nach den Werksferien

tommes66

Mitglied
Fahrzeug
dacia lodgy 1.6 lpg
Hallo,

leider kommt unser Lodgy erst Ende November (Bestellt im März). Nun habe ich die Frage, weiß jemand, was sich beim Lodgy nach den Werksferien in der Austattung ändert? :D
 
@ Off Troppig:

Ich nehme an das Herstellungsdatum.........


Aber Spaß bei Seite - ansonsten war hier noch nicht's weiter zu vernehmen. Laß dich doch überraschen
 
RDKS wird wohl dann Serie sein.
 
Rdks

Also mein Autohaus weis auch nur vom Reifendruckkontrollsystem.Kann dann die Winterräder vom jetzigen MCV nicht übernehmen.Aber wenn ich von Bestellzeiten von über sieben Monaten lese,ist eh bald wieder Frühjahr.
 
Also mein Autohaus weis auch nur vom Reifendruckkontrollsystem.Kann dann die Winterräder vom jetzigen MCV nicht übernehmen.Aber wenn ich von Bestellzeiten von über sieben Monaten lese,ist eh bald wieder Frühjahr.

die kannst du sowieso nicht übernehmen, da die ET unterschiedlich ist.
 
Hallo,

leider kommt unser Lodgy erst Ende November (Bestellt im März). Nun habe ich die Frage, weiß jemand, was sich beim Lodgy nach den Werksferien in der Austattung ändert? :D


Hy tommes66

Wo hast du bestellt?unser soll im oktober kommen aber so richtig glaube ich nicht daran
.bestellt im mai bei j&k.

Gruss
Ralph
 
Hi @ all,

soweit ich auf der Dacia-Website im Lodgy Konfigurator sehen kann ist das RDKS in der Serienausstattung bereits als eigener Punkt aufgeführt. Der Verkäufer im AH hat dies auch vor meiner Bestellung bereits angemerkt.

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück