Änderung Verkaufsbezeichnung

Schatzimann

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger Expression TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
Im Konfigurator haben sich die Verkaufsbezeichnungen der einzelnen Ausstattungsvarianten geändert.
Ändert sich auch etwas an der Ausstattung, oder ist es nur eine Namensänderung?
 
Ändert sich auch etwas an der Ausstattung, oder ist es nur eine Namensänderung?
Selbst ohne Namensänderung ändert sich immer wieder was an der Ausstattung. Kann man also so nicht sagen, muss man immer vorher und nachher Punkt für Punkt vergleichen.
 
Moinsen,

nach dem Verkäufer meines AH bleibt die Ausstattung des Logan MVC Stepway - jetzt nur ohne "Celebration" und orangefarbener Elemente im Innenraum.

"Island-Grau" und "Turmalin-Braun" gibt es nicht mehr für den Stepway, dafür ist er jetzt auch in "Flammen-Rot" zu bestellen (meint auch der Konfigurator). Das sind die Änderungen, die er uns bei der Bestellung am 22.12. gezeigt hat. Zu bestellen ging nur noch der "Neue" mit dem Bestellcode "SAUA".

Vielleicht schneie ich nächste Woche noch einmal bei Ihm vorbei und lasse mir die komplette Fahrzeugausstattung ausdrucken. Kann ich dann mal mit einem Angebot für einen "Alten" vom 22.11. vergleichen. In der Konfiguration vorher/nachher sehe ich sonst keine Unterschiede.
 

Anhänge

  • Dacia Logan MCV 2 Stepway - Konfigurator 2017-11-22.pdf
    576,9 KB · Aufrufe: 40
  • Dacia Logan MCV 2 Stepway - Konfigurator 2017-12-30.pdf
    559 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück