Adria-Blau beim Logan?

mauki

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Mir gefällt das Blau von den Stepway Modellen sehr gut. Das würde mir beim Logan gefallen aber da gibt es das leider nicht.

Warum eigentlich und warum kein Logan Stepway?
 
Frag mal in Brühl nach :)

Hier wird Dir das vermutlich niemand korrekt beantworten können....

Mir persönlich isses zu hell, ich habe das tiefdunkle "celebration-blau" und kann mich gar nicht sattsehen an dem Dinge :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Gibt es eigentlich eine Übersicht wo man alle Farben sieht, z.b. ein Prospekt wo alle Autos abgebildet sind.

Die kleinen Farbbildchen oder das was man im Konfiguration sieht ist ja echt nicht aussagekräftig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Folieren ist aber bestimmt nicht billig.
 
Adria Blau auch für andere Modell möglich aber...

....das kostet richtig Geld.Ich wollte auch erst einen Stepway wegen der Farbe.
Aber die Preisgestalltung und Ausstattung gefiel mir nicht,die Alufelgen z.B. missfallen mir sehr.
Der Offroad-look würde mir dagegen sehr gefallen.
Doch zurück zur Farbe,als ich das meinem Händler erwähnte sagte der mir nur wenn ich wollte könnte ich die Farbe auch bei anderen Ausführungen haben.
Er müsste Sie nur als Ausnahme bestellen kostet halt den 3 Fachen Metallic Preis. Also unmöglich ist es nicht, aber das war mir die Farbe dann doch nicht wert.
 
Wenn Du wüßtest, welchen Aufwand FnW (Farbe nach Wahl) in der Produktion bedeutet, käme Dir der Aufpreis vermutlich nicht so hoch vor :)

Es wundert mich überhaupt, daß Dacia so etwas anbietet ... und so richtig kann ich das gar nicht glauben.
 
Ich bin der Meinung das nur die Stepway Versionen das Adria Blau im Programm haben.So eine Art Erkennungszeichen.
 
Frag mal in Brühl nach :)

Hier wird Dir das vermutlich niemand korrekt beantworten können....

Mir persönlich isses zu hell, ich habe das tiefdunkle "celebration-blau" und kann mich gar nicht sattsehen an dem Dinge :wub:

Das celebration-blau heißt "Cosmosblau" und ist wirklich schön... Habe ich auch gewählt.:rolleyes:
Ich hoffe mein Auto kommt bald, avisierter Termin ist 30.6....

Wer die Farbe mal glitzern sehen will:

https://youtu.be/VASGlzwOzmQ
 
@elektronix : "cosmosblau" klingt etwas ... öhm ... gewöhnlich :)

Ich belaß es bei "celebrationblau", da schwingt so etwas geheimnisvolles mit :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Das celebration-blau heißt "Cosmosblau" und ist wirklich schön... Habe ich auch gewählt.:rolleyes:

Wenn ich ganz ehrlich bin, die Farbe sieht echt stark aus ;)

Habe extra nochmals in den Konfiguration geschaut weil ich dachte die Farbe gibt es doch dort gar nicht. Aber die ist echt drin und im Konfiguration sieht die mal richtig *** :) langweilig aus. Ich würde die laut Konfiguration nie wählen aber das Video macht echt Lust auf die Farbe

Wie sieht den eigentlich der schwarze Logan in natura aus.

Ich sehe schon die Farben im Konfiguration taugen zur Auswahl nichts, man muß das grundsätzlich live sehen.
 
Erstens das und zweitens sieht die gleiche Farbe an einem anderen Auto unter Umständen nicht so doll aus.

Im Konfigurator informiere ich mich nur über Technisches, die Optik begucke ich mir im Autohaus :)
 
Die jeweiligen Autotypen werden in Deinem AH bestimmt als Vorführwagen vorhanden sein.

Da kann man sich schon immer mal vororientieren.

Und wegen der Farbe : es fahren doch genug Dacias draußen rum, da kann man doch schon immer mal sagen : "Och nö, die Farbe nicht !" ... oder so :)

Auch Parkplätze von Baumärkten und Einkaufscentren bieten bestimmt genug "Anschauungsmaterial"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.868
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück