Abtrenngitter lässt grosse Lücken

tox

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2019
Für meinen Duster II habe ich mir ein "Hundegitter" der Firma Kleinmetall gekauft.

Beim Einbau habe ich dann festgestellt dass es nicht nur einen relativ grossen Durchbruch (6 Felder) für den Sicherheitsgurt hinten Mitte hat (ja, hätte ich auf dem Produktbild schon sehen können), sondern auch seitlich ist da noch jede Menge Platz, wo sich ein Tier durchzwängen kann.

Für den gedachten Zweck (Transport von Greifvögeln auf der Ladefläche) ist das denkbar ungeeignet, kleinere Exemplare schlüpfen da locker durch.

Vorher hatte ich einen Octavia mit Gitter, alles super dicht und kein Problem.

Weiss jemand, ob es auch für den Duster ordentlich abschliessende Gitter gibt?

Beste Grüsse,
Bjoern

20190810_184710.jpg
2019-08-07 15.00.30.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.790
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück