ABS Bremsassistent

T

tomtomtom

Hallo,

bedeutet "Bremsassistent" hier: Das einschalten der Warnblinkanlage, oder was ist da anderst als beim ABS ??

xx0003.jpg

M.f.G.
tomtomtom
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke * für die Erklärung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ob da wirkich noch ein sensor verbaut ist, weiß ich nicht,

aber das system erkennt wenn der fahrer
-schnell von gas zu bremse wechselt
-das bremspedal schnell betätigt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ob da wirkich noch ein sensor verbaut ist, weiß ich nicht,

aber das system erkennt wenn der fahrer
-schnell von gas zu bremse wechselt
-das bremspedal schnell betätigt


und dann Bremst das ABS schneller als das ABS ?
Das mußt Du mir jetzt mal Erklären ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
O.K.
Dann sei Bitte so Gut und erklärs mir mal, wie das geht ?
M.f.G.
tomtomtom
 
Obs am trüben Wetter liegt ? Das macht eventuell etwas depressiv? Es kommen auch wieder Sonnentage und dann ist der Sandero DAS Auto. Ganz bestimmt. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke ochmal für die Richtigstellung.

@John-doe 1111,@ romulus, @Holga Warum müssen da alle ihren Senf dazugeben, die schonmal garkeine Ahnung haben?
Ich finde sowas Ermüdend. Scheinbar haben solche Leute Langeweile.

M.f.G.
tomtomtom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@John-doe 1111,@ romulus, @Holga Warum müssen da alle ihren Senf dazugeben, die schonmal garkeine Ahnung haben?
Ich finde sowas Ermüdend. Scheinbar haben solche Leute Langeweile.

Ich glaube eher, Du hast Langeweile.....

Du stellst eine Frage und hängst die Antwort als Screenshot gleich mit dran.
OK, lesen und verstehen sind 2 Paar Schuhe.

Dann bekommst Du die technische Erklärung von unserem Technik Guru @* in Post #3.
Dann kommt in Post #8 das hier von Dir
Dann sei Bitte so Gut und erklärs mir mal, wie das geht ?

Ja was jetzt, Langweile???????? :bang:

Und dann noch von Anderen behaupten, die Du nicht mal kennst, sie hätten keine Ahnung.......:naughty:

So macht man sich keine Freunde :hammer:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
vielleicht sollte er lieber gleich eine ausbildung zum kfz-mechatroniker machen,
dann ärgern ihn weder spezialwerkzeuge noch motorverkleidungen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Danke John-Doe1111,
das ist doch mal eine hilfreiche Antwort von Dir.
Ich muß gestehen, das ich in diesen Fall garnicht an die Möglichkeit gedacht habe. Finde Ich gut,
bin aber nicht mit dem Internet aufgewachsen, und habe noch nicht die bereischaft angenommen alles zu Googeln. Das ist in meiner Generation noch nicht vollständig angekommen.
Allerdings finde ich es wieder Vermessen, das du den thread geschlossen haben willst, weil Du da schon alles darüber weißt. Villeicht ist jedoch bei anderen noch Diskuionsberdarf. Du mußt ja nicht , und wenn Dich das nerft, las es halt bleiben.
Übrigens kann ich mir jetzt auch vorstellen, warum Du bis vor kurzem Gesperrt warst.
Du solltest auch wissen, das nicht jeder alles weis, dennoch etwas neues bereit ist zu lernen.


M.f.G.
tomtomtom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
ich bin auch nicht mit internet, handy oder sogar smartphone aufgewachsen.

informationsbeschaffung war damals sehr mühsehlig, da analog (bücher).

google und wikipedia sind da ein deutlicher fortschritt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Ist doch OK, wir sind ja dafür da.
Nur, wenn eine Frage schon gelöst ist, sollte dann auch mal gut sein.
Da solltest Du dich mal an die eigene Nase fassen, nicht nur hier in dem Thread.........

O.K.
dann erzähle mir doch mal ob beim Dacia Sandero SCE75 Acssess ein Wegstreckensensor , ein Drucksensor, oder ein anderer Sensor eingebaut ist, und wo der zu finden ist, wenn Du Dich dafür geeignet hälst.
Da die Erklärung der Frage durch John-Doe 1111 wieder in Zweifel geriet, ist sie halt nicht mehr gelöst, und einige Details waren noch offen.

nun Du...
Wenn Du nichts dazu zu sagen hast, dann halt Dich halt einfach raus.
Danke

M.f.G.
tomtomtom
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück