ABE Sportsitze und Konsolen

HELLBOY666

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero II TCE 90 Bj 2018
Hallo zusammen,

Wie oben schon erwähnt geht es um eine ABE für Sportsitze und die dazugehörigen Konsolen. Ich habe mir kürzlich König CP700 zugelegt mit dazugehörigen Sitzkosolen diese haben allerdings keine ABE bzw es war keine mehr vorhanden laut Verkäufer daher die Frage an die Community ob einer eine passende ABE der beiden hat und sie mir eventuell zuschicken kann da KÖNIG selber sich in der Hinsicht ziemlich unbeholfen anstellt.

Fahrzeugdaten:
Sandero II TCe90 Bj 2018

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
 
Für die Konsolen gibt es keine ABE, nur für die Sitze. Die Konsolen haben lediglich ein Festigkeitsgutachten für die Abnahme beim TÜV. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Sofern Du die Seitenairbags stillegen musst, dafür gibt es passende Wiederstände mit den entsprechenden Adaptern. Auch dies muß dann natürlich eingetragen werden.
Ich fahre meinen König-Sitz seit 5 1/2 Jahren im Duster.
Die Firma König hat irgendwie in letzter Zeit den Draht zum Endkunden verloren, das ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst Dich natürlich auch an einen der Händler in Deiner Nähe wenden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück