Abdeckung Handyhalter am Media Nav

Sandro101

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Hallo, da mich der Handyhalter welcher am Media Nav angebracht ist stört,habe ich ihn ab gemacht. Nun habe ich gelesen, daß eine passende Abdeckkappe für das "Loch" wo der Halter eingeklickt ist im Auto beiliegt. Meine Frage ist: Wo finde ich diese Abdeckkappe? Weiß das jemand?
 
Sie sollte in dem Loch gewesen sein. Bei mir lag die Halterung im Handschuhfach. Entweder liegt die Abdeckung nun dort oder der Händler hat sie bei der Montage der Halterung verbummelt.
 
Servus, ich hab den Sandero 3 Stepway.
ich habe das Problem das die Abdeckkappe nicht runter geht um die Halterung einzurasten.
Kann mir jemand helfen? ( eventuell Tipp und / oder Foto )
 
An der Abdeckkappe sind die gleichen Hacken wie an deiner Halterung, einfach reverse denken.
Steht aber auch in deiner Betriebsanleitung, mit Bildern und Zugrichtungen beschrieben, raus - nach oben, rein - nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück