Ab morgen Lodgy Fahrer!!!

Tommy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Supreme Dci 110
Servus!
So jetzt ist es nun soweit!! Nach 10 Jahren Seat Alhambra Tdi (im großen und ganzen zufrieden) steht bei uns in der Garage seit ca. 10 Tagen unser neues Familienmitglied ein Lodgy Supreme Dci 110 schwarz metallic 7 sitzig!!! Und ich kann nur sagen ich bin begeistert!! Sind bis jetzt zwar nur vom Autohaus nach Hause gefahren und danach noch 2 kleine Runden (nur bei schönen Wetter ;)damit ja nix schmutzig wird;)!!! Ab morgen wird unser Alhambra abgemeldet!Freu mich riesig auf den Dacia!!!:D Werde später mal Bilder reinstellen!!

Schöne Güsse aus Tirol/ÖTZTAL!!!
 
Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt,

wuenscht mit
 
herzlich willkommen und gratulation zur guten wahl.

hoffe du hast auch an winterreifen gedacht.
 
Servus!
So jetzt ist es nun soweit!! Nach 10 Jahren Seat Alhambra Tdi (im großen und ganzen zufrieden) steht bei uns in der Garage seit ca. 10 Tagen unser neues Familienmitglied ein Lodgy Supreme Dci 110 schwarz metallic 7 sitzig!!! Und ich kann nur sagen ich bin begeistert!! Sind bis jetzt zwar nur vom Autohaus nach Hause gefahren und danach noch 2 kleine Runden (nur bei schönen Wetter ;)damit ja nix schmutzig wird;)!!! Ab morgen wird unser Alhambra abgemeldet!Freu mich riesig auf den Dacia!!!:D Werde später mal Bilder reinstellen!!

Schöne Güsse aus Tirol/ÖTZTAL!!!

Willkommen,

mein letztes Auto was auch Februar 2004 bis 10. September 2014 ein Seat Alhambra.

Berichte mal, wie sich 500 kg Abnehmen anfühlt.

Bei mir wird das geringere Gewicht teilweise durch 90 statt früher 115 PS kompensiert.
 
Willkommen und immer unfallfreie Fahrt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.852
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück