• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

9. Inoffizieller Dacia Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Cassie

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Camo-Dokker TCe
Baujahr
2014
Moinsen,
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Also hier die Daten des nächsten Treffens:

Wo: RuhrPark Bochum (Am Einkaufszentrum 1 ,44791 Bochum)
Parkplatz P1
Wann: 15.07 .2018
Uhrzeit: Ab 13:30 Uhr

Dacia Stammtisch.png

Es gibt auch wieder bei Facebook eine Veranstaltung.
Ebenso haben die Treffen jetzt eine Facebook Seite:

fb.me/DaciaStammtischRuhr

lg
Cassie

Anzeige

Baldu2

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo,

am 15.07 ist auch das Event vom Dacia , wieder im Fort Fun Dacia Picknick mit M. Scholl und live Übertragung des Fussballspiels. Anmeldung für die Karten ab Ca. Anfang Juni.
Alles auf DACIA FB bereits verkündet.

Timber Wolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Laurèate TCe 90 LPG
Baujahr
2016
Das letzte Daciatreffen in Fort :kotz2:Fun war so öde, habt ihr das alle schon wieder vergessen!

Oebis

Mitglied Silber
Fahrzeug
MCV I- 1,5 68PS Laureate 27.01.2008 130125
Baujahr
2008
wenn es bei dir so war ,warum auch immer, so hat es aber sehr viele gegeben denen es gefallen hat und denen Nostalgie nicht auf den Keks geht, immerhin existiert der Park seit 1972 und man ist nicht dem Wahn verfallen immer schneller Höher und wer weis was noch mitzumachen. Es ist halt ein Familien-Park in dem man auch mit kleinen Kindern Spaß hat.

Baldu2

Mitglied
Fahrzeug
also meinen Neffen hat es gefallen. Sie sind aber auch erst 11+12 und waren zum ersten Mal da. Aber auch wir Erwachsenen hatten unseren Spass. Klar gab es ein paar Dinge, welche besser oder anders hätten organisiert sein können, aber hey "für Lau und bei gutem Wetter" war es doch super. Einzig die Topographie ist ein wenig anstrengend, wenn man nicht gut zu Fuss war.

NinnJou

Mitglied Gold
Fahrzeug
Lodgy dCi 110 & Duster 4x4 dCi 110
Jo, noch 3x Schlafen ... :lol:

Vielleicht schaffe ich es Samstag noch die Lautsprecher was besser einzumessen.
Damit es hoffentlich neben dem "visuellen" Erlebnis des Umbaus auch "akustisch" was auf die Augen gibt :badgrin:

Baldu2

Mitglied
Fahrzeug
vermutlich noch nicht. Viele sind bestimmt noch in Urlaub oder dürfen andere Urlaubende vertreten. Ich würde diesmal auch versuchen dahin zu kommen. Hatte es schon so viele male vorgenommen, aber nie geschafft. Beim letzten Termin kam uns der Dacia Tag dazwischen...sollte unser"BAUM" da sein, muss ich es irgendwie mal schaffen. Würde gerne meinen Wischerintervall ändern und ggf. den hinteren abschalten lassen oder anderes. Er kann bekanntlich da ja vieles zaubern...was auch honoriert werden würde.

Wie gefällt dir unser Forum / unsere Website im Sommer 2018?

• Note 1 (sehr gut)

Stimmen: 74 32,3%
  • Note 2 (gut)

Stimmen: 106 46,3%
  • Note 3 (befriedigend)

Stimmen: 24 10,5%
  • Note 4 (ausreichend)

Stimmen: 9 3,9%
  • Note 5 (mangelhaft)

Stimmen: 6 2,6%
  • Note 6 (ungenügend)

Stimmen: 10 4,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige