• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

9. Inoffizieller Dacia Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Cassie

Mitglied Gold
Beiträge
936
Danke
1.459
Fahrzeug
Dacia Camo-Dokker TCe
Baujahr
2014
#1
Moinsen,
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Also hier die Daten des nächsten Treffens:

Wo: RuhrPark Bochum (Am Einkaufszentrum 1 ,44791 Bochum)
Parkplatz P1
Wann: 15.07 .2018
Uhrzeit: Ab 13:30 Uhr

Dacia Stammtisch.png

Es gibt auch wieder bei Facebook eine Veranstaltung.
Ebenso haben die Treffen jetzt eine Facebook Seite:

fb.me/DaciaStammtischRuhr

lg
Cassie
 

Baldu2

Mitglied
Beiträge
31
Danke
22
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
#2
Hallo,

am 15.07 ist auch das Event vom Dacia , wieder im Fort Fun Dacia Picknick mit M. Scholl und live Übertragung des Fussballspiels. Anmeldung für die Karten ab Ca. Anfang Juni.
Alles auf DACIA FB bereits verkündet.
 

Timber Wolf

Mitglied Bronze
Beiträge
109
Danke
144
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Laurèate TCe 90 LPG
Baujahr
2016
#3
Das letzte Daciatreffen in Fort :kotz2:Fun war so öde, habt ihr das alle schon wieder vergessen!
 

Oebis

Mitglied Silber
Beiträge
461
Danke
431
Fahrzeug
MCV I- 1,5 68PS Laureate 27.08.2016 125869km
Baujahr
2008
#4
wenn es bei dir so war ,warum auch immer, so hat es aber sehr viele gegeben denen es gefallen hat und denen Nostalgie nicht auf den Keks geht, immerhin existiert der Park seit 1972 und man ist nicht dem Wahn verfallen immer schneller Höher und wer weis was noch mitzumachen. Es ist halt ein Familien-Park in dem man auch mit kleinen Kindern Spaß hat.
 

Baldu2

Mitglied
Beiträge
31
Danke
22
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
#5
also meinen Neffen hat es gefallen. Sie sind aber auch erst 11+12 und waren zum ersten Mal da. Aber auch wir Erwachsenen hatten unseren Spass. Klar gab es ein paar Dinge, welche besser oder anders hätten organisiert sein können, aber hey "für Lau und bei gutem Wetter" war es doch super. Einzig die Topographie ist ein wenig anstrengend, wenn man nicht gut zu Fuss war.
 
Dacianer.de bei Facebook
Anzeige