• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

9. BBT Freitag 09.10.2020 bis Montag 12.10.2020 am Birnbaumteich

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Eben,
ist ja nicht so, dass wir da Autocorsos übern Zeltplatz fahren. Sobald man - mit Abstand - abends zusammensitzt, is das Auto eh egal.
Wichtiger ist, alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Leute, ich kanns mal wieder kaum erwarten bis zum BBT.
Klar, ist es im Herbst, es wird kühl bis kalt werden, Manche von uns sind da auf Elba (hoffentlich net gefangen wegen dem Drecksvirus).
Und dennoch freue ich mich drauf.
Ich hab zwei kleine, neue Sachen, die ich testen möchte.
Zum ersten nen Minitisch aus Plastik, den ich neben oder vor meinen Campingstuhl (Leider auch neues Westteil, weil mir ne Naht an meinem heißgeliebten DDR-Campingstuhl aufgegangen is...) stellen kann.
Und dann halt meinen neuen Kleinst-Ölgladiator.
Hab das Teil seit fast drei Wochen und bin begeistert.
Klar, es ist ob seines unbekannten, dennoch Sicherheit verheißenden Namens (Sichler) aus dem Hause Pearl, oder Pörl, wie ich se nenne.
Aber auch wenn die nicht den allerbesten Ruf haben, die Sachen, wo ich von ihnen hab, halten bisher recht lange.
Beispiele:
Mein BT-Headset im Laster hab ich seit fast zehn Jahren, das Ohrpolster löst sich UV-bedingt auf, die Technik hält. Selbst der Akku. Ich lad es einmal die Woche freitags auf.
Mein erstes Dualsim-Telefon tut noch immer, ich habs inzwischen als Wecker daheim.
Die Lescars-Handyhalterung fürn Spiegel ist genial!!!
Ich parke mein Teflon eigentlich immer da, auch wenn ich net navigieren will.
Telefon ist im Sichtfeld des Fahrers, aber dennoch aus dem "Sichtfeld des Fahrzeugführers" raus.
Und weil man in den meisten neueren Töffs leichter an den Rückspiegel als anne Frontscheibe kommt,... lassen wir des.....

Leute, ick freu mir aufs BBT!!!!!!!!
 

Karpatenbärin

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2017
  • Themenstarter Themenstarter
  • #86
habe mir das hier mal durchgelesen und wäre auch gerne dabei- Leider ist mein Logan immer noch nicht fertig (Soll aber schon gebaut sein und in Marokko am Hafen aufs Schiff warten) aber ohne Dacia ist ein Dacia Treffen sinnlos :(
Die Marke des Autos sollte kein Hinderungsgrund sein, sich diesen Wagemutigen-uns wird es nicht zu kalt- wir trotzen jedem Wetter - und den Viren ganz und gar - lustigen Haufen anzuschließen.
Also, Autos startklar gemacht, der Countdown läuft, ist fast so lang, wie im Dezember warten auf Weihnachten ;) noch 27 Tage....
Ehe ich die TN-Liste aktualisiere, bitte die kurzentschlossenen - Ich werde auch dabei sein - hier noch eben eintragen!
 

Stamper

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2015
Hallo an alle,

kurzentschlossen wie ich immer bin :rolleyes: habe ich mich jetzt auch vom 09.-12.10. angemeldet und auch schon die Bestätigung für D009 bekommen. Also gerade noch rechtzeitig vor der Aktualisierung der TN-Liste:dance:

Dann freue ich mich jetzt auf das BBT!
Viele Grüße
Peter
 

Truckerrass

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.6 MPI
Baujahr
2009
Die Marke des Autos sollte kein Hinderungsgrund sein, sich diesen Wagemutigen-uns wird es nicht zu kalt- wir trotzen jedem Wetter - und den Viren ganz und gar - lustigen Haufen anzuschließen.
Also, Autos startklar gemacht, der Countdown läuft, ist fast so lang, wie im Dezember warten auf Weihnachten ;) noch 27 Tage....
Ehe ich die TN-Liste aktualisiere, bitte die kurzentschlossenen - Ich werde auch dabei sein - hier noch eben eintragen!
Wünsch euch viel Spaß, wäre für mich ein Heimspiel. Leider hab ich etwas anderes vor. Grüße Jürgen
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 110 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 431 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 641 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 494 21,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 435 18,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 181 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,4%