• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

9. BBT Freitag 09.10.2020 bis Montag 12.10.2020 am Birnbaumteich

Karpatenbärin

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2017
Damit alle planen können:
Ich freue mich heute schon auf

Das 9. BBT
Freitag 09.10.2020 bis Montag 12.10.2020 am
Birnbaumteich

Partyraum ist gesichert, also kein Bibbern und Frieren! Wer mag, kann seinen Urlaub danach planen. ;)

Liebe Grüße
Janett
 

sawdust

Mitglied Silber
Fahrzeug
duster 2 SCe 115 2WD
Baujahr
2019
Ja, da war ich mit meinem Bruder mal Zelten, könnte 1976 gewesen sein.
Wäre eine Art : Wo ich mal war. Überlege noch mal und melde mich zu der Zeit.
Grüßle

P.S.: Mit einem Motorrad, zwei Reisetaschen, noch keine Frauen und einem Zelt.
Da hatten wir weder Verantwortung noch Sorgen und wenig Geld, fast ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT GT-Line
Baujahr
2020
Die Standartantwort lautet wie immer:
Die Frage ist nicht das wollen, sondern das nix dazwischen kommt.... :rolleyes:

Moralisch melde ich mich hiermit an, organisatorisch muss ich noch "klar machen"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT GT-Line
Baujahr
2020
So, Verlängerung des Wochendes diese Woche vom Arbeitgeber genemigt bekommen.
Hab gerade ne Malmö reserviert und angezahlt......;)

Hoffen wir, dass wir bis dahin alle Gesund bleiben, zwei schöne Jahreszeiten genießen dürfen und quasi zum Ausklang der "Draußen"-Saison uns am BBT treffen können..... ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 Facelift
Baujahr
2017
Hoffentlich wird es nicht bei uns noch abgesagt,es bleibt doch dabei?:think:
 

sawdust

Mitglied Silber
Fahrzeug
duster 2 SCe 115 2WD
Baujahr
2019
Hallo, wir haben in diesem Jahr sehr spät mit der Urlaubsplanung begonnen. Wir wollten nicht weit, einfach nur mal weg, warum nicht mal wieder in den Harz ? Von fünf Anfragen kamen nur zwei Antworten, eine negativ und eine positiv. Die Anfrage "Birnbaumteich" blieb auch ohne Antwort. Nun haben sie entweder voll oder andere Gründe, aber keine Reaktion kann ich nicht leiden. Grüßle
 

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Corona hat auch unsere Freizeitaktivitäten beschnitten.

Zuerst ist Kirchzell an Ostern und dann auch noch das Illertissentreffen in unserer Reiseplanung dem Virus zum Opfer gefallen.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns heute daher entschlossen unsere Elbareise zeitlich auszudehnen um das bisher entstandene Defizit nach Sonne und Wärme auszugleichen.

Anstelle nur 3 Wochen Elba im September tauschen wir heuer erstmals eine Knappe Woche Permafrost am BBT gegen eine 4. weitere Sonnenwoche auf Elba, mit der Option auf weitere Verlängerung, wenn es uns danach sein sollte.

Vorerst haben wir dort vom 09.09. bis vorerst zum 08.10. gebucht und können daher nicht am BBT teilnehmen.

Aber heuer ist nicht alle Tage,
wir kommen wieder, keine Frage. ;)

1596888358525.png
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
also kann man jetzt sein positives Bekunden durch eine Voranmeldung kund tun oda net??? Letztes Jahr musste ich ja paar Kröten anzahlen.......
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 110 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 431 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 641 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 494 21,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 435 18,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 181 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,4%