• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

5. Dacianer-Treffen Main/Spessart Fr 19.06.- So 21.06.2020

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Nabend,
Von wem, Durch wen, das ist doch alles wischiwaschi.
Idefix, ruf doch einfach mal dort an und frag nach, ob der Betreiber schon nen Datum hat. Falls ja, haben einige von uns Planungssicherheit und andere noch genug Zeit, ihren Urlaub umzuschichten. Denn zumindest ich würde gerne meinen Jahresurlaub um das Maintreffen rum drapieren wollen.....
 

Elmerinoline

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia vom Freund
Irgendwo habe ich das schon gelesen und dachte es ist fix. Da steht 11.-14. Juni 2020
Das Datum ist mir auch ein Begriff deswegen ist da auch mein Urlaub abgegeben worden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nabend,
Von wem, Durch wen, das ist doch alles wischiwaschi.
Idefix, ruf doch einfach mal dort an und frag nach, ob der Betreiber schon nen Datum hat. Falls ja, haben einige von uns Planungssicherheit und andere noch genug Zeit, ihren Urlaub umzuschichten. Denn zumindest ich würde gerne meinen Jahresurlaub um das Maintreffen rum drapieren wollen.....
Elmar und ich können unseren Urlaub nicht mehr umschichten
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Elmar und ich können unseren Urlaub nicht mehr umschichten
Wenn jemand jemanden kennt der glaubt gehört zu haben daß am xyz ein Treffen ist, diese Person aber namentlich nicht bekannt ist und der Termin auch noch nicht irgendwo offiziell bekannt gegeben wurde, dann hilft das denjenigen nichts, die eine sichere Urlaubsplanung haben möchten.

Die weitere Unsicherheit ist, daß Do. der 11.06. ein Wochenfeiertag (Fronleichnam) ist, also genau die Konstellation die wir am Main schon einmal hatten und die uns dann als Wunschtermin nicht genehmigt wurde.

Der Platz ist durch den Brückentag in dieser Woche hackedicht belegt - sagte der Betreiber, worauf das Datum dann von uns umverlegt werden mußte.

Warten wir also erstmal ab, bis @Idefix nähere Info vom Platzbetreiber hat um auf der sicheren Seite zu sein.
 

Idefix

Themenstarter
Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Warten wir also erstmal ab, bis @Idefix nähere Info vom Platzbetreiber hat um auf der sicheren Seite zu sein.
Laut Homepage:

Unser Campingplatz ist vom 1. April bis 30. September für Sie geöffnet

Ich werde Anfang der Woche probieren, die telefonisch zu erreichen, bevor es in einem E-Mail-Ping-Pong ausartet. Falls ich niemenanden telefonisch erreiche, schick ich halt ne Mail raus....

Also noch etwas Geduld..... -_-
 

Idefix

Themenstarter
Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
So, heute mit den Herrn hinter dem Tresen telefoniert (wer schon dort war, weiß wen ich meine ;) )

ALSO...... (Jetzt gibts gegeneinander Kloppe :D )

Es ist NOCH ALLES OFFEN. "Wir" können noch alle Wochenende im Juni 2020 haben. Interessanterweise hat er mir mitgeteilt, dass die Truppe für das Wochenende 5/6/7 Juni vorgemerkt wäre :blink: Einer hätte dies schon so mitgeteilt. Sei es drum....-_-

Der Juni 2020 hat folgende Wochenenden:

Fr. 05 Juni bis So 07. Juni
Fr. 12 Juni bis So 14. Juni (Do 11.06.2020 Fronleichnam)
Fr. 19 Juni bis So 21. Juni
Fr. 26 Juni bis So 28. Juni

Da der Herr nur noch diese Woche telefonsich zu erreichen ist, würde ich sagte, dass wir bis Donnerstag 07.11.2019 die Umfrage oben bedienen und ich ihm dann am Freitag bescheid geb.

Wenn einer andere Kontaktdaten von anderen Leuten hat, die hier nicht so oft reinschauen, dann die mal kontaktieren...

Mir persönlich ist es wurscht, da
1. Ich in der Zeit wohl eh kein Urlaub bekomm, da ein "größeres betriebliches Ereignis" stattfindet, welches vorbreitet werden muss.
2. Ich eh um die Ecke wohne und in nem Stündchen da bin... Also halt ich mich aus der Abstimmung raus....-_-

Früher können, länger blieben kann ja jeder machen, wie er lustig ist.

Zur Info: Die Umfrage oben ist anonym, jeder kann seine Stimme aber noch im nachhinein ändern.-_-
 

Shorty1969

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Baujahr
2011
Ich richt mich nach der Mehrheit - wohn ja auch gleich ums Eck und falls es nicht in meinen abgegebenen Urlaub reinfällt, muss ich halt mit den Kollegen dealen, dass ich Do (zum Backen) und ab Fr dann frei bekomme
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Wenn das WE von Fronleichnam schon zu haben ist, erachte ich es als Leichtsinn, einen Zusatztag der sich ohne Urlaubsverlust anbietet, nicht mitzunehmen.

Folglich lautet meine Stimmabgabe: 12.-14.06. plust Fronleichnam am 11.06. gratis dazu.
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Ich schließe mich Helmut an, obwohl ich als "Evangele", eigentlich Heide, keinen Feiertach hab.
Und solang ich das Datum noch dieses Jahr hab, bin ich glücklich......
 

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Das 1. oder 2. WE wäre gut. Die beiden anderen sind wir im Urlaub.
 

Idefix

Themenstarter
Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
So,

gemäß Umfrage habe ich nun den Termin dort fixiert. -_-

JEDER muß sich SELBST dort anmelden. Als Stichwort bitte

"Dacia-Treffen"

angeben, damit wir alle zusammen oben wieder in die "Ecke" kommen. Ich habe dem bekannten Herrn gesagt, dass es natürlich wieder welche geben wird, die ein paar Tage früher kommen und/oder länger bleiben... Kein Problem......^_^

Und bevor die Frage aufkommt: Nein, ich habe nicht nach einem Bonus gefragt.

Klar, dass es oben nach der Abfrage nach, es für einige suboptimal ist...-_- Ich hoffe aber, dass diejenigen, die ein anderes Datum gewählt haben, noch irgendwie umdisponieren können....

Ansonsten bleibt - nach vielleicht dem ein oder anderen Treffen, was davor vielleicht stattfindet - mich schon jetzt darauf zu freuen... Obwohl der noch kürzeste Tag in sechs Wochen ansteht, werden wir zusammen den längsten Tag im Jahr 2020 zusammen verbringen.

Auch wenn wir uns hier noch lesen werden, so hoffe ich, alle bekannten und noch unbekannten Gesichter gesund und munter an diesem Wochenende wieder zu sehen.....

Schließlich einen uns nicht die blöden Autos, sondern die meißt faltigen, aber liebenswerten Gesichter und das damit verbunden gute Gefühl, mit liebenswerten Leuten gemeinsam eine ebenso gute Zeit verbringen zu dürfen...

Lieben Gruß Robert
 

Idefix

Themenstarter
Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
So,

gerade Nägel mit Gewinde gemacht und mich angemeldet. Erstmal Fr. 19.06. - So 21.06.2020.
Kann sein, dass ich bis dahin noch was dranhänge, aber dass wollte ich erstmal so ge(Ide)fix(t) wissen....;)

Edit:
Habe meinen ersten Beitrag editiert. Dort kommen die Infos rein. Wer sich also anmeldet, dann bitte hier in den Thread schreiben. (Nickname, Zeitraum, Anzahl Personen (oder Name), Auto/Wonhwagen/Zelt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorty1969

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Baujahr
2011
Hey, hab meine Anmeldung auch raus gejagt ... 19.-21.06., 1 Feuerwehrauto, 1 Hobbitzelt, 1 Shorty ;) ... Vlg Manuela
 

Idefix

Themenstarter
Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Schreibt mal rein, wenn ihr die Bestätigung habt, dann trag ichs im ersten Beitrag ein....
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 75 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 288 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 425 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 307 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 310 19,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 129 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 26 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!