• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

5. Dacianer-Treffen Main/Spessart Fr 19.06.- So 21.06.2020

Idefix

Themenstarter
Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Hallo zusammen,

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....^_^

Hier also der Maintreffen-Thread für 2020.

Gemeinsames Datum wurde nach Umfrage gefunden: FR. 19.06. - So 21.06.2020

Und zwar dort:
Spessart-Camping Schönrain
Bitte jeder separat anmelden. Bei Anmeldung "Dacia-Treffen" angeben.

Die meisten der Pappnasen kennen sich ja - und kommen trotzdem wieder :D
Der Thread wird dann zum gegebenen Zeitpunkt zusammen gestutzt, um das Geplänkel auf die dann essentiellen Informationen zu reduzieren.

So, dann mal loß mit dem Geschreibsel. :prost:

Lieben Gruß Robert / "Idefix" (der sich schon jetzt auf den nächsten "Treffen-Sommer" freud ^_^ )

Teilnehmerliste: Stand: 11.11.2019

  • Idefix, Fr. 19.06. - So 21.06.2020 1 Person, 1 Auto, 1 Zelt (ich mach mal den Anfang :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Rostfinger

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
Auf meinen Zettel steht 11.-14. Juni. 2020. Habe kein Pavillion mehr.
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Habe kein Pavillion mehr.
Beim Verlust Deines Pavillions hat @Thori71 uns noch vor Ort einen neuen gestiftet (DANKE nochmals Thori:wub:) den wir aber nicht mehr gebraucht und aufgestellt haben.

Thori konnte ihn aber aus Platzgründen nicht mitnehmen, also habe ich ihn nigelnagenneu mitgenommen und seither im Keller aufbewahrt.
Ich bring ihn zum Main mit.
 

Panda

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Die ganze Zeit hatten wir in der Vergangenheit extra nicht einen "Brückentag" genommen,
  1. weil wir Rücksicht auf die genommen haben, die Ihre "Brücke" im Kollegenkreis absprechen müssen
  2. Ganz einfach, weil auf dem Campingplatz dann platz für uns war.
Robert, da sind wir ganz bei Dir, deshalb wäre 18-21. Juni der sinnvollere Termin.
Ansonsten sind wir zu jedem Datum und an jedem Ort dabei. Auch am Lago Maggiore.
 

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Die Frage stellt sich bei mir auch nicht

"will ich hin?",

sondern

"hoffentlich kommt nix dazwischen?"

;)
:yes:
In eben dem Sinne (hoffentlich glückt es mir 20 wieder, dabei zusein) möchte ich das WE der 25KW (19. - 22. 06.2020) favorisieren, weil ich die 24 KW bereits verplant habe.
Aber nur, wenn der Termin anderen nicht zuwider läuft.
Lieben Gruß Robert / "Idefix" (der sich schon jetzt auf den nächsten "Treffen-Sommer" freud ^_^ )
Hast Du schon einen Caravan mit 50KW Heizung geordert, damit Du zukünftig an Wintertreffen teilnehmen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Hat sich ja dieses Jahr "in die Luft" aufgelöst.....:lol:
naja, nicht ganz.
Rostfingers Pavillon hat einfach ein Stück weit seine strukturelle Integrität eingebüßt.
Das Gewicht blieb das gleiche, nur die Form war eine andere...

Weshalb ich so auf den 2020er Termin drong, bei mir wollen se bis Ende Januar unsere Urlaubsplanung wissen......
bisher passt mir jeder Termin und bis zum Maintreffen isses für mich ja auch net sooo weit wie bis zur Mosel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
.....hat einfach ein Stück weit seine strukturelle Integrität eingebüßt.
Das Gewicht blieb das gleiche, nur die Form war eine andere...
:lol::lol::lol:

Herrliche Formulierung für einen Totalschaden, könnte man auch bei einem Kfz. nach punktuellen Einschlag verwenden. :D

@Idefix
Bitte vor zuviel Terminoptimismus bedenken, daß wir schon 1x vom Platzbetreiber auf einen anderen Termin verschoben wurden, weil wir einen Brückentag mit einbauen wollten.
In diesem Zeitraum ist der Platz wg. Reservierungen hackedicht meinte er damals.
 

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS) 4 x 2
Baujahr
2018
Guten Morgen so wie ich das in Erinnerung habe wurde am letzten Maintreffen der Termin mit dem Betreiber schon ausgemacht. Deshalb habe ich meinen Urlaub vom 11.06-14.06 2020 schon eingereicht, da wir bis 15.10.19 unsere Urlaubsplanung 2020/21 abgeben mussten. Auch elmerinoline musste ihre Urlaubsplanung ab geben.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 75 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 288 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 425 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 307 19,7%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 310 19,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 129 8,3%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 26 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!