2. Inspektion (nach Zeit oder km)

Peter Eifler

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
04.2018
Wer hat schon eine 40.000 km Inspektion hinter sich gebracht ???? Und wie hoch war der Preis
 
Ist bei meinem Sce zwar schon über 1,5 Jahre her, aber ich glaub das waren so 260€.
Kann aber auch regional sehr unterschiedlich sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich denke auch 430.00 €uronen sind zu teuer
 
Hallo,
ich werde erst im kommenden April meine erste nspektion haben. Sollte die nicht bereits bei 30.000 km / 1 Jahr erfolgen?
neugierige Grüße
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Moin,
hier mal das Datenblatt was ich bei der Fahrzeugübergabe von AH bekommen habe.
 

Anhänge

  • 2020-01-09-0001.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 140
@Peter Eifler was hast du denn für die 1. Inspektion gezahlt?
Im Zweifel einfach mal in der Werkstatt anrufen und Fragen.
 
So ist das wohl bei ab Februar produzierten Dustern
Hi,
meiner wurde 04/19 ausgeliefert! Ich habe aber auch kein derartiges Datenblatt erhalten. Dafür steht in meiner Betriebsanleitung, dass der BC rechtzeitig informiert (Zeit - km)!
Nobby4WD
 
Dann geh zu deinem Dacia Händler, der kann dir dann
aufgrund deiner VIN den Wartungsplan ausdrucken,
habe ich auch gemacht.
Habe meinen zur 20000er Inspektion im Dezember angemeldet,
sie fragten nach der VIn und teilten mir dann mit das er erst mit 30000 oder jährlich
zu ersten Wartung muss.
Daraufhin habe ich mir den Wartungsplan aushändigen
und mir dies auch noch mal schriftlich von Dacia Deutschland bestätigen lassen
 
470,-- Euro incl. Leihwagen. Mit Gasfilterwechsel, der alleine hat mit anschließender Gasanlagenprüfung knapp 120,-- Euro gekostet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.647
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück