• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

4. Dacianer-Treffen Main/Spessart 2019 vom 14.06.19 - 18.06.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
.....
#83
Ich finde es erstaunlich, dass manche hier viel schreiben, aber nicht einmal eine simple Frage beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
#86
Nabend,
so, Auto ist soweit gepackt. Bin sogar pünktlich vor dem allabendlichen Weltuntergang fertig geworden. Nur noch Klamotten, Fressalien und Kühltasche rein, dann kanns losgehen morgen.

Edith:
Nach dem großen Regen hab ich nochmal alles bissel besser verstaut, den Türtisch samt Bein noch eingepackt und überlegt, was noch fehlt. nun dürfte ich alles drin haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
#87
Morgen schraube ich unser Bett in den Dokker. Verstaue einen Tisch, 2 Sitzmöbel und das Zelt. Am Freitag
kommt das Bettzeug und die Klamotten rein. Bargeld eingestecktund los kann es gehen.
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
#90
wow Tio, ich ersauf schon wieder im eigenen Mundwasser. Das sieht sowas von lecker aus.

btw, ich hab bisher eine Tüte Grillbrikketts an bord, jedoch noch keinen Grill.
Werd morgen auf dem Weg noch ne zweite Tüte Brikketts und ne Tüte Holzkohle holen. Falls wir keinen Grill dahaben, kann man ja nochmal zum Baumarkt......
 

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS) 4 x 2
Baujahr
2018
#91
btw, ich hab bisher eine Tüte Grillbrikketts an bord, jedoch noch keinen Grill.
Werd morgen auf dem Weg noch ne zweite Tüte Brikketts und ne Tüte Holzkohle holen. Falls wir keinen Grill dahaben, kann man ja nochmal zum Baumarkt......[/QUOTE]

Hallo Thori71!
Habe meinen Gasgrill dabei muss nur noch Gasflasche tauschen in eine Volle.
Komme Freitagvormittags.
 

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
#97
Bett in unseren Dokker eingebaut. Tisch, 2 Sitzmöbel, Partyzelt 3 x 6 m verstaut. Sonstiges Kleingerödel verladen.
Der Anhänger und die Mopeden bleiben im Stall. Morgen noch Bettzeug und Klamotten verstauen. Wir denken
so gegen 10 Uhr zu starten.
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#99
Genau fehlen aber nur noch die Meisenknödel dazu.
das ist eine leichte Übung, ich hab wie immer natürlich welche, für den Fall das Gäste kommen.
Ihr zwei habt doch ne Meise.

M.f.G.
*zwitscher* :p

Ansonsten hab ich alles beisammen und auch schon verladen.
Nur Renate hockt vor der Glotze und jedesmal wenn ich daran erinnere, daß sie eigentlich noch nichts, aber wirklich total nichts von ihrem Gedöns hergerichtet hat, dann höre ich immer "gleich".
Das ist nun schon der zweite Film den sie sieht und der "gleich" heißt.

Ich seh schon es wird nach Mitternacht werden, bis alles verstaut ist, denn die Wäsche braucht soange im Trockner, vor allem deswegen, weil sie eigentlich noch garnicht in der Waschmaschine ist.

Eigentlich wollten wir ja morgen wirklich einmal am frühen Vormittag fahren. :blink: :unsure:
 

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
.....
Ihr zwei habt doch ne Meise.

M.f.G.
*zwitscher* :p

Ansonsten hab ich alles beisammen und auch schon verladen.
Nur Renate hockt vor der Glotze und jedesmal wenn ich daran erinnere, daß sie eigentlich noch nichts, aber wirklich total nichts von ihrem Gedöns hergerichtet hat, dann höre ich immer "gleich".
Das ist nun schon der zweite Film den sie sieht und der "gleich" heißt.

Ich seh schon es wird nach Mitternacht werden, bis alles verstaut ist, denn die Wäsche braucht soange im Trockner, vor allem deswegen, weil sie eigentlich noch garnicht in der Waschmaschine ist.

Eigentlich wollten wir ja morgen wirklich einmal am frühen Vormittag fahren. :blink::unsure:
warum soll es dir besser gehen als dem gemeinen Fußvolk? :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 66 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 255 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 359 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 252 19,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 265 20,0%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 106 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 20 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!