• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

4. Dacianer-Treffen Main/Spessart 2019 vom 14.06.19 - 18.06.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
#61
und ich bin ab 13. vor Ort falls Du ne helfende Hand brauchst.
Na also klappt doch. Wie sieht es denn aus mit flüssigen Lebensmitteln. So zwei drei Bierchen am Abend
in Ehren.

@ Idiefix

hoffendlich ist die Wiese nicht gemäht, damit dein Pferd genügend Futter hat.:badgrin:
 

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS) 4 x 2
Baujahr
2018
#62
Bringe mal ein Kästchen mit,Kaffe und Grill sind auch dabei. Komme Freitagvormitag und Nachmittags elmerinoline vom Hbf Gemünden abholen mit Enkelin.
PS: Rostfinger beim Kiosk am Platz gibts kühle Getränke.
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
#63
Bierchen sind an Bord. wahrscheinlich Landskron Lager oder Kellerbier......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, da ich letzten Freitag meinen ersten Freitag in der neuen Firma hatte und nun weiß, was dort immer Freitags abgeht, habe ich mich gestern, Samstag für kommenden Freitag bis Sonntag per Mail angemeldet. Habe noch keine Rückmeldung bekommen, hoffe diese aber vor Freitag zu erhalten. Am Freitag die Mail zu erhalten, macht keinen sinn, da ich Freitag ja schon da sein möchte.

Wir sehen uns also dort nächsten Freitag, Samstag und Sonntag., freue mich aber besonders auf die Anfahrt am Freitag und die alten und neuen Gesichter.

Dann bis Freitag.... :lol:

Allen noch einen schönen Montag-Abend....
Idefix, keine Panik. Selbst, als ich mich telefonisch da anmold, meinten die nur, jaja, Daciatreffen, alles klar.
wollten keine Daten, garnix.
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
#65
Sodele, hab nun auch das ganze Bogenschieß-Geraffel getestet. (hätte ich net machen sollen, weil ich nu DER Dude für die Nachbarskinder bin....)
Auf jeden Fall bring ich zum Main nen Rechtshänderbogen, nen Reiterbogen(Beidhand) und meinen Anfängerbogen mit. Samt Scheibe, Ständer und Pfeilfang. Pfeile sind natürlich auch am Start.
 

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
#67
Sodele, hab nun auch das ganze Bogenschieß-Geraffel getestet. (hätte ich net machen sollen, weil ich nu DER Dude für die Nachbarskinder bin....)
Auf jeden Fall bring ich zum Main nen Rechtshänderbogen, nen Reiterbogen(Beidhand) und meinen Anfängerbogen mit. Samt Scheibe, Ständer und Pfeilfang. Pfeile sind natürlich auch am Start.
War nun zwei Tage zum entspannen mit Pfeil und Bogen unterwegs. Mist........2 Pfeile geschrottet. Ich dachte mein
Material Sorte Einfach taugt nichts. Leider haben die Anderen mit besseren Material den gleichen Schwund.
 

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
Kinderwagen
#68
@Rostfinger wenn du vegan willst, das Gras ist dort auch sehr schmackhaft. Das geht eigentlich auch nicht aus, nachwachsend...:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sodele, hab nun auch das ganze Bogenschieß-Geraffel getestet. (hätte ich net machen sollen, weil ich nu DER Dude für die Nachbarskinder bin....)
Auf jeden Fall bring ich zum Main nen Rechtshänderbogen, nen Reiterbogen(Beidhand) und meinen Anfängerbogen mit. Samt Scheibe, Ständer und Pfeilfang. Pfeile sind natürlich auch am Start.
dann ist das mein Nichtkommensgrund, es dürfte ja den einen oder anderen geben, der mich an die Scheibe stellen wird. :think:
 

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
#69
@Rostfinger wenn du vegan willst, das Gras ist dort auch sehr schmackhaft. Das geht eigentlich auch nicht aus, nachwachsend...:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


dann ist das mein Nichtkommensgrund, es dürfte ja den einen oder anderen geben, der mich an die Scheibe stellen wird. :think:
auf keinen Fall. Ich nehme doch meinem Essen das Futter nicht weg. An der Scheibe stehste du doch sowieso hier.
Einen Beitrag erstellt und wirds verbal " erschossen ".
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
#70
War nun zwei Tage zum entspannen mit Pfeil und Bogen unterwegs. Mist........2 Pfeile geschrottet. Ich dachte mein
Material Sorte Einfach taugt nichts. Leider haben die Anderen mit besseren Material den gleichen Schwund.
Naja, ich hab hier im selben Haus zwei Kurze. er, knapp6 und kurz vorer Schuleinführung und sie, fast acht, und schon soooo groß.
Is klar, dass da die Sache mit dem Kinderbogen ne saudoofe Idee war.......
(Hab von Freitag bis heute an jedem verdammten Tag den Bogen rausholen müssen,,,,,,)
Und seit ich den Kids gezeigt hab, wie man mit nem Feuerstahl nen Feuerchen anbekommt, bin ich eh der Größte,,,,,,, ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#72
Ich bringe noch Pulverkaffee, eigene Kaffeebecher, Teller und Bestecke mit.
Es gibt einen Raum zum geschirrspülen.

Wer nicht so gerne von Papp- oder Plastiktellern ißt, der kann auch problemos Porzellangeschirr und Metallbesteck von zu Hause mitnehmen.
Er braucht dann nur noch etwas Spüli, nen Schwamm und ein Geschirrtuch von daheim zusätzlich einpacken.

Auch Hardliner müssen sich also nicht während des Aufenthaltes von ihrem liebgewonnenen 3L Trinkstiefel trennen.

1560200544173.png :D
 

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS) 4 x 2
Baujahr
2018
#74
dann ist das mein Nichtkommensgrund, es dürfte ja den einen oder anderen geben, der mich an die Scheibe stellen wird. :think:[/QUOTE]

Wehe du kommst nicht dann sind einige sauer auf dich, bekommst auch ne Ritterrüstung als Schutz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

helmut vergiss deine halb Meter Bier nicht.
 
Fahrzeug
Dacia Duster 2 1.2 TCe 125 4x4
#75
Hallo zusammen,

ich werde am Samstag, den 15.07.2019 am Duster-Treffen Main-Spessart als Tagesgast mit drei Personen teilnehmen. Freue mich schon drauf ... :rotate:

Gruß
Klaus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 44 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 167 18,8%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 251 28,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 164 18,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 178 20,0%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 72 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!