• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

4. Dacianer-Treffen Main/Spessart 2019 vom 14.06.19 - 18.06.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCE 100 Bj. 2018 und Smart forfour EQ Bj 2019
Wir sind nur zu Hause Selbstversorger.

Hab aber einen Grill der ca. 90 Kilo wiegt. Einen Kühlschrank für Getränke, Einen für die Fressalien.
2 Partyzelte 3x6 Meter. Wenn Bedarf besteht einen Gasgrill 3 flammig und 2 volle Pullen Gas. Einen
30 Liter Wasserkocher, eine Landmann Gulaschkanone mit Holzfeuerung, 2 große Tische mit Bänken.
Eine Portapoti Chemietoillette einen 1000 Lietertank für Frischwasser und ein Urilnal für die Stehpinkler
mit Auffangbecken.

Soll ich das Gerödel auf den Anhänger packen. :(:alcohol: Wenn schon den schon..........Feuerschale und
2 Meter Brennholz..........wird ganz schön knapp mit dem Ladevolumen. :prost:

Elmerino

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster2 Blue dci 115 (116 PS) 4 x 2
Baujahr
2018
Rostfinger da fehlt noch die Discobeleuchtung und die Beschallung, dann wäre der Hänger komplett. Halt die Zapfanlage fehlt noch. Feuerschale und Holz kannste zuhause lassen.

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Rostfinger da fehlt noch die Discobeleuchtung und die Beschallung, dann wäre der Hänger komplett. Halt die Zapfanlage fehlt noch. Feuerschale und Holz kannste zuhause lassen.
Ich trabe mal Morgen zum Nachbar. Der Ist Tontechniker beim Hessischen Rundfunk Hat eine eigenes Tonstudio
usw. Kein Problem für mich. Zapfanlage mit Kühlung hat der andere Nachbar.......Noch Fragen :prost:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Auto wird gespart, nicht beim Essen :teacher:

:D
futtere nicht übermäßig, dann kannste dir auch ein E-Fahrzeug leisten. :prost:

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Das Wetter soll ja gut sein. Dann bleibt das gesamte Gerödel zu Hause und die 2 Mopeden werden auf
den Anhänger geladen. Geschlafen wird im Dokker. 2 Sitzmöbel und einen kleinen Tisch werde ich einladen.
Ein 3x6 m Zelt geht noch. Dann muss halt enger zusammengerückt werden wenn wir uns Franzen ans M.......
babbeln. Ein Helfer wird dazu noch gebraucht.

Da wir KEINE Selbstverpfleger sind, eine Frage:

Gibt es da was käufliches zum Frühstück und Abendessen zu erwerben?

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Gibt es da was käufliches zum Frühstück und Abendessen zu erwerben?
Zumindest bis letztes Jahr führte die Mutter mit dem Sohn den Platz in Eigenregie, praktisch fast eine one Man Show.

Ein kleines Lokal ist zwar da, aber richtig offen war das eigentlich nie wenn wir da waren.
Sporadisch war zwar mal die Küche in Betrieb, aber das auch wieder mit Mutter und Sohn.

Frische Brötchen kann man bestellen und Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige Autominuten entfernt in Supermärkten, die eigentlich alles haben.

Grills haben wir verteilt auf unsere Gruppe garantiert wieder mehrere und gegrillt wird auch täglich.
Somit wird auch niemand verhungern, denn Platz auf den Grills wird sich immer finden, so daß auch diejenigen ohne diverse Campingausrüstung nicht verhungern werden.

Kaffeemaschinen sind auch meistens 2 in Betrieb, die für Nachschub der großen Pumpkannen sorgen, die ständig zur Selbstbedienung für alle zur Verfügung stehen.

Niemand sollte sich also sorgen, daß er mit knurrendem Magen den Tag verbringen muß. :prost:

Rostfinger

Mitglied Gold
Fahrzeug
Zumindest bis letztes Jahr führte die Mutter mit dem Sohn den Platz in Eigenregie, praktisch fast eine one Man Show.

Ein kleines Lokal ist zwar da, aber richtig offen war das eigentlich nie wenn wir da waren.
Sporadisch war zwar mal die Küche in Betrieb, aber das auch wieder mit Mutter und Sohn.

Frische Brötchen kann man bestellen und Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige Autominuten entfernt in Supermärkten, die eigentlich alles haben.

Grills haben wir verteilt auf unsere Gruppe garantiert wieder mehrere und gegrillt wird auch täglich.
Somit wird auch niemand verhungern, denn Platz auf den Grills wird sich immer finden, so daß auch diejenigen ohne diverse Campingausrüstung nicht verhungern werden.

Kaffeemaschinen sind auch meistens 2 in Betrieb, die für Nachschub der großen Pumpkannen sorgen, die ständig zur Selbstbedienung für alle zur Verfügung stehen.

Niemand sollte sich also sorgen, daß er mit knurrendem Magen den Tag verbringen muß. :prost:
Ist ja alles in trockenen Tücher. Ich bringe noch Pulverkaffee, eigene Kaffeebecher, Teller und Bestecke mit.

Idefix

Themenstarter
Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
So, da ich letzten Freitag meinen ersten Freitag in der neuen Firma hatte und nun weiß, was dort immer Freitags abgeht, habe ich mich gestern, Samstag für kommenden Freitag bis Sonntag per Mail angemeldet. Habe noch keine Rückmeldung bekommen, hoffe diese aber vor Freitag zu erhalten. Am Freitag die Mail zu erhalten, macht keinen sinn, da ich Freitag ja schon da sein möchte.

Wir sehen uns also dort nächsten Freitag, Samstag und Sonntag., freue mich aber besonders auf die Anfahrt am Freitag und die alten und neuen Gesichter.

Dann bis Freitag.... :lol:

Allen noch einen schönen Montag-Abend....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 44 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 167 18,8%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 251 28,3%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 164 18,5%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 178 20,0%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 72 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 12 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!