• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

4. Dacianer-Treffen Main/Spessart 2019 vom 14.06.19 - 18.06.19

Den bisherigen Campingplatz weiter aufsuchen oder einen anderen suchen?

• Bitte einen anderen Campingplatz raussuchen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
@Doldini
Um die Jahreszeit ist es ja recht warm.
Sollte da nicht zur Not einfach eine Matratze in seinen MCV passen wenn Du die Rückbank umklappst?

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Oh man ihr könnt es einem schwer machen :D , ich bin/war ja eigentlich auch zufrieden mit dem Platz
Gruss Holger
Fahr doch mal hin und tritt ihm auf die Füße. Laß es dir schriftlich geben das wir auf "unsere" Wiese dürfen.:prost::dance: Ist zu weit um Dani vorbei zu schicken.:D:D

Zuletzt bearbeitet:

KasselerStrolch

Themenstarter
Weissblech
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL
Baujahr
11.2013
Fahr doch mal hin und tritt ihm auf die Füße. Laß es dir schriftlich geben das wir auf "unsere" Wiese dürfen.:prost::dance:
Das wäre wenn es so kommen sollte eine Bedingung, aber erstmal schauen ob wir einen anderen Platz bekommen. Lass erstmal Idefix und Helmut gemeinsam ins Mittelmeer pullern, dann sehen wir weiter

Gruss Holger

Elmerinoline

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia vom Freund
Das wäre wenn es so kommen sollte eine Bedingung, aber erstmal schauen ob wir einen anderen Platz bekommen. Lass erstmal Idefix und Helmut gemeinsam ins Mittelmeer pullern, dann sehen wir weiter

Gruss Holger
Hallo Holger

Wenn es so sein sollte das wir wieder am alten Platz unser Maintreffen machen können wir dir anbieten das Elmar und ich zum Platz fahren und alles klar machen.
Wir wohnen ja näher dran wie Du. Ist nur ein vorschlag.

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Ist der Termin sicher? Ich müsste Urlaub einreichen.

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Platz behalten oder nen neuen suchen? Ich könnt ja ne Umfrag reinbasteln....
Dazu möchte ich noch anmerken, daß ich heuer zwar zuerst verärgert über die vermeintliche Eigenmächtigkeit der Zuteilung eines unmöglichen Platzes war.

Wie sich aber im nachhinein herausstellte war es eine kleine Verkettung von Mißverständnissen und am Ende war es dem Betreiber selbst peinlich daß das passiert war und er räumte einen Sondernachlaß auf die Endrechnung ein.

Zumindest ich will aus meinem Herzen keine Mördergrube machen und stimme schon jetzt für den bisherigen Platz.

KasselerStrolch

Themenstarter
Weissblech
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL
Baujahr
11.2013
Und wieder mal ist der Betreiber in Urlaub, somit ist meine Anfrage noch nicht beantwortet. :veryangry:

Gruss Holger

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 688 60,9%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 428 37,9%
  • Sommerreifen

Stimmen: 13 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik