• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

4. Dacianer-Treffen Main/Spessart 2019 vom 14.06.19 - 18.06.19

Den bisherigen Campingplatz weiter aufsuchen oder einen anderen suchen?

• Bitte einen anderen Campingplatz raussuchen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

KasselerStrolch

Themenstarter
Weissblech
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL
Baujahr
11.2013
So, da sich nun einige schon um ihre Urlaubsplanung für 2019 kümmern muss, wurde nun folgender termin geplant.
Das Treffen findet an dem Wochenende 14.06.2019 - 16.06.2019 statt, wobei noch ein neuer Campingplatz zur Suche steht. Dieses Detail wird aber auch noch gelöst von Idefix und meiner Wenigkeit, danke auch schon mal für die Vorschläge die gemacht wurden. Wir werden natürlich auf die, die weite Anreisen haben Rücksicht nehmen und es nicht entfernter planen.

Der Termin wurde wie in den letzten Jahren ausserhalb der Ferien geplant um Familien eine Reise in den Urlaub zu ermöglichen.

Über eine genauso rege Teilnahme wie in diesem jahr würden wir uns natürlich alle freuen.

Gruss Robert und Holger

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Naja,entgegen gekommen ist Er uns ja ganz gut beim Strom.
Und für seine Behinderung kann der Mann nichts...
Seine (körperliche) Behinderung hat damit nix zu tun (über sowas würd ich mich nicht lüstig machen-_- )...
Aber so mit dem Organisieren hat ers nicht.......

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
Da gebe ich Dir Recht Robert.
Denke es ist alles insgesamt etwas viel für ihn.
Aber gross beschweren kann ich mich nicht.
Die Lage des Platzes ist gut und alles andere incl der Brötchen Bestellungen hat gut geklappt.

KasselerStrolch

Themenstarter
Weissblech
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL
Baujahr
11.2013
Oh man ihr könnt es einem schwer machen :D , ich bin/war ja eigentlich auch zufrieden mit dem Platz und grossartig schlechter war die Aussenwiese ja auch nicht. Nur die Stromversorgung war alles andere als Sicher.

Gruss Holger

EDIT: Ja Idefix guck ruhig auf die Uhr, dann weisst du der wievielte Traum es bei dir ist :prost:

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 688 60,9%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 428 37,9%
  • Sommerreifen

Stimmen: 13 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik