• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

4. Dacianer-Treffen Main/Spessart 2019 vom 14.06.19 - 16.06.19

Den bisherigen Campingplatz weiter aufsuchen oder einen anderen suchen?

  • Bitte einen anderen Campingplatz raussuchen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
#81
Ich überlege gerade...
Waren das die 2 mit dem kaputten Verlängerungskabel und dem weissen Dokker?:think:
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
#83
Dann weiss ich wen Du meinst.
Aber gehört auch schon länger nichts.
Aber die 2 waren echt in Ordnung.:)
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#88
Sorry Bernd, Dein erster Beitrag muß mir irgendwo durch die Lappen gegangen sein. Alzmeier, oder war das Alzhuber? :think:
 

RKNS316

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2018
#89
Je nach körperlicher Verfassung möchte ich mich an einem Nachmittag/Abend ohne Übernachtung zu euch dazu gesellen, endgültig werde ich das aber erst kurz vorher sagen können... Wäre trotzdem echt lieb von euch, wenn ihr mich mal grob mit Infos versorgen könntet, wie ihr es euch gemütlich macht (Getränke, Grillfleisch etc.), damit ich nicht ganz mit leeren Händen komme... ;)

Möchte der Betreiber auch für eine Stippvisite eine Anmeldung mit Gebühren haben?
 

larsi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
#90
Je nach körperlicher Verfassung möchte ich mich an einem Nachmittag/Abend ohne Übernachtung zu euch dazu gesellen, endgültig werde ich das aber erst kurz vorher sagen können... Wäre trotzdem echt lieb von euch, wenn ihr mich mal grob mit Infos versorgen könntet, wie ihr es euch gemütlich macht (Getränke, Grillfleisch etc.), damit ich nicht ganz mit leeren Händen komme... ;)

Möchte der Betreiber auch für eine Stippvisite eine Anmeldung mit Gebühren haben?
Ich möchte mich diesem Beitrag voll anschließen, da es letztes Jahr durch meinen Unfall nicht geklappt hat. Werde alles daran setzen dabei zu sein :blush:;)
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#91
Wäre aber echt lieb von euch, wenn ihr mich mal grob mit Infos versorgen könntet
Im Allgemeinen haben mehrere einen Grill dabei, so daß genügend Grillfläche vorhanden ist.
Die Tische werden zusammengestellt so daß ein gemeinsamer Fress- und Laberpoint entsteht.

Auch Einwegteller und Besteck ist im Regelfall genügend vorhanden.

Tagesgäste oder Nichtcamper brauchen sich also wenig Kopf über die Hardware machen.

Kaffee in Pumpkannen sowie Einwegbecher Milch und Zucker sind immer gratis 24/3 verfügbar.

Für Spontankommer reichen dann auch die allgemein auf dem Tischen stehenden Beilagen, Brot und Grillsaucen.
Lediglich sein eigenes Grillgut kann man sich mitbringen.
Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, bleibt keiner hungrig. ;)

Wenn jemand einen kleinen Falt / Campingstuhl sein eigen nennen sollte kann er diesen aber gerne mitbringen.
Denn Sitzmöglichkeiten sind teilweise ein klein wenig knapp, wenn mehrere Tagesgäste kommen.

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein.

Möchte der Betreiber auch für eine Stippvisite eine Anmeldung mit Gebühren haben?
Bisher ist mir bei diesem Platz noch nichts zu Ohren gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 746 60,5%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 471 38,2%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!