• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

4. Dacianer-Treffen Main/Spessart 2019 vom 14.06.19 - 16.06.19

Den bisherigen Campingplatz weiter aufsuchen oder einen anderen suchen?

• Bitte einen anderen Campingplatz raussuchen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
@Bobby-Bär

Ist ja auch noch lange hin ...
Wer schaut denn jetzt schon hier rein?
Erfahrungsgemäß würde ich sagen in den 6-8 Wochen vor dem Treffen geht es dann hier im Thread erst rund.

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Wer das oder die Treffen in seine Signatur übernehmen will (siehe meine Signatur)

Hier gehts zur eignen Signatur

Hier die Textbausteine:

Mosel-Treffen 03.05. - 05.05.19,
Treffen Illertissen 29.05 - 02.06.19,
Main/Spessart-Treffen 14.06. - 18.06.19,
Treffen im Norden, Worpswede 01.08. - 04.08.19,
8 BBT Treffen (Harz) 28.09. - 30.09.19

Meinen Text zum zitieren auswählen, dann rauskopieren, was ihr möchtet und in die eigene Signatur setzen.

Ich persönlich werde alle Treffen 2019 in meiner Signatur anzeigen lassen, selbst wenn ich dort nicht hinfahre(n kann). Aber die Dacianer, die bis zu den jeweiligen Treffen die Signatur(en) lesen, werden zusätzlich drauf aufmerksam gemacht...-_-

Zuletzt bearbeitet:

KasselerStrolch

Themenstarter
Weissblech
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL
Baujahr
11.2013
So, ihr Torfnasen.
Das 4. Main-Treffen ist nun in trockenen Tüchern und die Bestätigungsmail vom Platz ist eingetroffen

Hallo Herr XXXXXXXXX

Sehr gerne reserviere ich für das Dacia Treffen die Spielwiese oben neben dem Sanitär- Gebäude für die

Zeit 14.6. - 16.6.2019

wie immer beträgt der Gruppenpreis
je Person/Nacht 11,00 €
je Kind/Nacht bis 16J. 7,50 €

Dieser Preis beinhaltet Personen-, PKW- und Zelt'e.

Strom wird über Zähler abgelesen (je Kwh 0,80 €)

Duschen ebenfalls nach Verbrauch abgerechnet.

mit freundlichen Grüßen aus Hofstetten -endlich mit neuer Brücke- im fränkischen Spessart
Thomas Endres

Aber irgendwie müssen Helmut 2, Idefix, Bully und das Bobby-Bärle eine seltsamen Eindruck hinterlassen haben. Denn warum sonst reserviert er uns die Wiese unter dem Namen Spielwiese. Waren es eventuell die Brunftgeräusche mittags aus Bully seinem Wohnwagen ""Schnarchen"" , Idefix sein hocherhobenens Hauptes Gockelgang, Helmut 2 heisse stylische Fönwelle oder Bärlis sächsische Nuscheln wo fast jeder Satz sich an hört wie ""Mach müsch Glücklüsch""

Nicht desto Trotz, ihr könnt Euch jetzt anmelden mit dem Vermerk Dacia-Treffen. Also Leuts haut in die Tasten

Gruss Holger

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Baujahr
2012
Hmm was denn Nun,14-16 wie in deiner Bestätigung oder 14-18 wie oben im Thread?:think:

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Hab schon vor 14 Tagen eine Reservierung raus geschickt und noch immer keine Antwort.....:hammer:

KasselerStrolch

Themenstarter
Weissblech
Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase I FL
Baujahr
11.2013

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Baujahr
2012
Ah,Ok also geht es offiziell nur bis Sonntag?
Habe meine Urlaubsplanung nämlich abgegeben.Und wenn es wie gewünscht durchgeht muss ich den Freitag noch bis 22 Uhr arbeiten.;)
Dann würde es sich nicht wirklich lohnen Samstag Nachmittag anzukommen wenn der Hauptteil am Sonntag abfährt.:think:

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Dann würde es sich nicht wirklich lohnen Samstag Nachmittag anzukommen wenn der Hauptteil am Sonntag abfährt
Vergangenes Jahr habe ich mich zum ersten mal angemeldet, aber wie sich gezeigt hat, war es zu diesem Zeitpunkt wie die Vorjahre auch, nämlich überwiegend leer.

Deswegen mache ich es so wie sonst auch ....... und bin einfach da.
Am Sonntag werden wir mit Sicherheit noch nicht abfahren, sondern spontan noch was dranhängen, was je nach Wetterlage unterschiedlich lang ausfallen kann.
Aber schon Sonntag auf keinen Fall, allerallermindestens Montag.

Bobby-Bär

Mitglied ALT
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
Baujahr
2012
Sollte ich notgedrungen allein aufschlagen würde ich auch noch nen Tag ranhängen.

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 12 5,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 42 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 58 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 33 15,5%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 53 24,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 13 6,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 2 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!